Carina Update

Diskutiere Carina Update im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallöchen hab mal wieder neue bilder miit meinem Handy gemacht Guckst du kriegst du hier [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG]

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen hab mal wieder neue bilder miit meinem Handy gemacht
    Guckst du kriegst du hier
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 14.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schöne schweller aber die kommen ja tiefer als die lippe oder täusch ich mich da?

    ansonsten ECHT GEIL :]
     
  4. Matce

    Matce Guest

    ich seh, du hast die scheinwerfer bekommen... nice nice :D
     
  5. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Bekommen und direkt gelackt :D
    Ja sind Schweller vom E36 Coupe sind halt etwas tief aber mal gucken kann man ja noch kürzen
     
  6. #5 LordNibbler, 14.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    jetzt musst aber ran an die sig :D
     
  7. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich muss mal gucken wo ich das Gif Programm habe hab meinen Rechner neu gemacht deswegen hab ich noch nicht alles drauf
    Aber muss nochmal neu gelackt werden passt irgendwie nicht ich fahr eh ende August nach Bosnien ist dort billiger
     
  8. #7 pyrolein, 14.07.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die Scheinwerfer passen irgendwie nicht...... naja is meine Meinung!
    wieviel Arbeit war es denn die Schweller anzupassen???

    achja :respekt

    ps: mach mal größere Bilder
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Bilder scheiße, Auto klasse :] :D
     
  10. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Muss ja noch die Karre waschen deswegen dann mach ich Bilder mit meiner Didicam
    Ach war nicht so schwer Deckel abschneiden. kürzen, mit Glasfasermatte und kunstharz den deckel dranmachen, lacken und mit scheibenkleber am Auto drankleben, war gar nicht so schwer
     
  11. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sag ma du hattest doch die Klarglas drin oder?
    Wenn du die nimmer brauchst kannste dich ja ma bei mir melden,per PN.
     
  12. #11 Bassdriver, 14.07.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jep kauf dir mal ne Digicam.
    Allein deinem Auto zu liebe. :D
     
  13. #12 Bobbele, 14.07.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito! :D
     
  14. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Jo, ich mag die GTI 8) :D
     
  15. #14 Hagbard23rd, 15.07.2004
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sieht ganz gut aus. Scheinwerfer find ich klasse, und auch die Schweller und Lippe, nur BITTE mach was mit dem Heck! 'n diffusor oder so, damit das tiefer runter kommt... :]
     
  16. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ja ne Digicam war nur zu faul die Karre tu waschen aber neue Bilder kommen demnächst
    Das mit dem Diffusor hab ich auch schon vor bin aber am grübeln welcher mehr oder weniger passn könnte
    Ja ich hab noch die Klarglasleuchten aber die behalt ich noch :D
     
  17. #16 TheDriver, 16.07.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    was hast´n da fürn fahrwerk drin? und von wem sind die schweller und die lippe? n´kumpel von mir sucht noch n´bisschen tuningzeugs für seine T19...
     
  18. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    du das ist das originale GTI Fahrwerk ( Super Strut) mit H&R Federn
    die Lippe ist original von Toyota und die Schweller stammen vom E36 Coupe
     
  19. #18 TheDriver, 17.07.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    *lol*
    und die schweller passen einfach so dran? kann man sich ja garnicht vorstellen...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Na ja weiter oben steht ja das die angepasst sind
     
  22. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    So
    Wie versprochen hab ich nun neue Bilder mit der Digicam gemacht
    Guckst du
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ich war mal zu faul das Nummernschild wegzumachen was solls
    Bitte keine Komentare zu dem "sauberen" Innenraum
     
Thema:

Carina Update

Die Seite wird geladen...

Carina Update - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...