Carina und Tuning World Bodensee ... gibts nicht !?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Markus, 23.07.2005.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Gibts doch .... ! Hier gleich mal neue Bilder von meiner Carina. wurden wie der Topic sagt auf der Tuning World Bodensee 2005 gemacht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    phuuu die farbe
    sehr pink :)
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Sind nur die Lichtverhältnisse in der halle :D
     
  5. timber

    timber Guest

    hergerichtete carina kombi...wie oft sieht man sowas? :D
    sehr schön :]
    was schlägt da für ein herz unter der haube?

    weiter so
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Teil!!!! :respekt :respekt :respekt

    Gehört der kleine Grüne auf den dritten Bild auch zu dir??? :D :D :D

    Ist die Fahrer bzw. Beifahrer Scheibe getönt oder sieht das nur so aus??? ?( ?( ?(
     
  7. #6 Strizi°, 23.07.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne rina kombi :] Türgrife lackieren und seitenleisten entfernen,das wäre noch was und die dachreeling verchromen lassen :]
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ein kleines Herz. :D

    Die Scheiben vorne sind getönt richtig ! Aber "nur" minimal ! Sieht man auf dem ersten Bild, die Scheibe vor der weissen Wand.

    Und danke für die komplimente :)

    Der Türgriff bleibt aus kontrast so, die Seitenleisten bei der Carina entfernen ist mit sehr viel Spachtel verbundne ... weil die in die Tür eingelassen sind.

    Und Chrom von aussen finde ich :rolleyes:
     
  9. #8 Strizi°, 23.07.2005
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ok wusste nicht da die seitenleisten gesteckt sind,dann lackier sie doch :D Dann mach die dachreeling silber od rot,das schwarze am ganzen auto verteilt ergibt keine stimmige linie find ich :]
    Aber trotzdem das sidn kleinigkeiten der Rest,passt schon :))
     
  10. #9 Shell@Castrol, 24.07.2005
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    positionsleuchten weg und Aufkleber(airbrush) aufem Tankdeckel passt net!

    ~~~Shell~~~
     
  11. #10 Clonkind, 24.07.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes Auto. Hast ja ganz schön arbeit reingesteckt was? aber sieht echt nicht schlecht aus. stehe zwar nicht auf so frontscheinwerfer aber trotzdem :respekt
     
  12. #11 E11-Freak, 25.07.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    hab sogar eins von meinem Auto gefunden :-)

    [​IMG]

    und eins von dem, an dem ich jetzt 2 wochen täglich dran gebastelt habe...
    [​IMG]
     
  13. timber

    timber Guest

    hast den G6 jetz doch net verkauft?
     
  14. #13 E11-Freak, 25.07.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    "noch" hab ich ihn... will ihn ja leider keiner...
     
  15. didli

    didli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Markus da ich dein Auto ja schon lange bewundere und es mich interessiert, würd ich mal gern wissen was du für ein Fahrwerk drin hast.
    Woher hast du es, und musstest du die Radläufe ziehen ?

    Dann seh ich immer nur die Chassi, mich würds mal reizen den Motor zu sehn...

    Wieviel Kohle hast eigentlich schon reingesteckt ?
     
  16. #15 rolla85, 27.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Wirklich klasse! RESPEKT
     
  17. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Als Fahrwerk sind zur zeit B&G Federn auf roten Konis drin ! Und durch die Räder ist das Blech hinten bis auf Maximum gezogen ... jeder weitere millimeter verursacht leider Beulen im Blech :(
     
  18. didli

    didli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Jaja aber da wäre noch der Motor :]
     
  19. #18 rinadriver, 01.08.2005
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wie gesagt, einer unser Tuning-Papas wenns ums Umbauen von rinas geht. :D :] :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 king_dingeling, 01.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Echt gayniale Farbe :D:D
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Echt geiles Auto!!

    ABer was mich schon länger interessiert verdammt wieviele Federwegsbegrenzer hast du da reinpappen müssen??

    mfg
     
Thema:

Carina und Tuning World Bodensee ... gibts nicht !?

Die Seite wird geladen...

Carina und Tuning World Bodensee ... gibts nicht !? - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...