carina und kaw federn

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mictian, 30.07.2010.

1. #1 Mictian, 30.07.2010
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    gestern sind meine kaw federn gekommen sollten für die carina t19 sein
    nur überall steht was von celica t18 und t20
    auf den federn steht nur toyota t20 und im teilegut achten sit immer nur die rede von t18/t18c und t20 ???
    jetzte frage ich mich ob ich die falschen bekommen habe? wenn ich im inet suche nach carina t19 berkomme ich immer die bestellnummer die auch auf dem lieferschein steht und von den werten her sind es die die ich wollte diese werte finde ich aber nirgends für die t20/t18
    kann irgendwer was zu sagen??
    danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

kann ja sein, dass die sich das gleiche fahrwerk teilen

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

An sich passen die Federn, sind aber am unteren Domteller kleiner als die von der Carina.

5. #4 Mictian, 01.08.2010
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    aber im teilegutachten steht nix von der carina t19 wenns das swelbe wäre dann müsste sie wenigstens irgendwo erwähnt werden?!
    ?( ?(

@ markus und was heisst das jetzte für mich?
    weiss ja noch nichtmal obs die richtigen sind
    wenns die sind die ich immer im inet finde dann leigt mein auto tiefer als ich es will
    das sit bei unseren strassen auch sehr doof

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

carina und kaw federn

Die Seite wird geladen...

carina und kaw federn - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...