Carina und corolla rückleuchten

Diskutiere Carina und corolla rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich wollte fragen ob die rückleuchten vom toyota carina II baujahr 92 die gleichen sind wo der corolla hat auch b aujahr ca.92 auf den bildern...

1. #1 Agp CarinaPower, 21.07.2007
    Agp CarinaPower

Agp CarinaPower Junior Mitglied

Ich wollte fragen ob die rückleuchten vom toyota carina II baujahr 92 die gleichen sind wo der corolla hat auch b aujahr ca.92 auf den bildern sieht es nämlich immer so aus
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

auch hier nein

4. #3 Agp CarinaPower, 21.07.2007
    Agp CarinaPower

Agp CarinaPower Junior Mitglied

kennst du den eine page wo ich für meinen carina II rückleuchten her bekomme?

Thema:

Carina und corolla rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Carina und corolla rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...