carina tür

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von noci, 06.03.2005.

1. noci

noci Junior Mitglied

Hallo,
    hoffe das bild wird angezeigt.
    wollte nämlich fragen, ob die fahrertür noch ne chance hat. mir ist da jemand reingefahren. hab versucht sie auszubeulen. Jetzt fängt sie aber an von unten her zu rosten. Kann man das noch richten lassen oder besser gleich ne neue tür???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Das Bild kann nicht angezeigt werden wenn es auf deiner Festplatte rumgammelt. Dazu muß es online sein, also auf irgendeinem Webspace hinterlegt sein.

mfg Eric

4. noci

noci Junior Mitglied

Hoffe jetzt klappt es...

5. noci

noci Junior Mitglied

6. #5 Rinaracer, 10.03.2005
    Rinaracer

Rinaracer Junior Mitglied

Schaut doch noch gut aus!!!! :Dbild von dem rost währe nicht schlecht weil so wie sie jetzt aussieht schaut sie doch noch ganz ok aus!!!! :]

7. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    OT: Sieht aus wie meine ;-) Was mich interessieren würde: ist das eine JT oder SB, welche Motorisierung und ob bei dir der Innenraum auch knärzt wie Birkenfeuer?

Marc

8. #7 Royal-Flash, 10.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Felgen hab ich auch! Menno...... Frage Waren die serie beim Flash-Sondermodell oder hab ich die nur aus Zufall drauf? Der Wgen wurde damals von meine Großeltern gekauft *g*. Danke für die Alus Opi! :-)

9. #8 SAinTx666, 10.03.2005
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Ich würde sagen SB weil es schon eine Face Lift Rina ist -> Rücklicht... :D

10. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Felgen waren beim 95er Flash-Sondermodell Serie, es gab sie aber auch im Originalzubehör einzeln zu kaufen. Das 97er Flash-Modell hatte allerdings andere Alus.

mfg Eric

11. #10 Royal-Flash, 11.03.2005
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    .. und lackierte Türgriffe und Zierleisten an der Front aund am Heck. .. *auch haben will*.

12. noci

noci Junior Mitglied

wenn du bei der Tür ganz unten schaust siehst du ganz leicht Rost. Der sich jetzt im Winter ganz schön nach oben gefressen hat.
    Wird bestimmt jetzt schön weiterosten. Bin mir nun nicht sicher ob ich mir nicht gleich ne neue Tür holen sollte, da die Beule ja auch nicht wirklich raus ist. ?(

13. noci

noci Junior Mitglied

Ist ein SB Modell 1.8 Limo mit 107 PS
    Hab ich dir aber schon mal geschrieben! :]

14. noci

noci Junior Mitglied

Gab sie bei Flash Serie. Habe sie aber auch nachgekauft.
    Jetzt hab ich aber Ronal 7,5x16 drauf. :rolleyes:
    Wenn jemand Interesse an den Artec Felgen hat?!? Bitte Mail...

15. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Damit ist eine Frage immer noch unbeantwortet ...

Zitat: "ob bei dir der Innenraum auch knärzt wie Birkenfeuer?"

Marc

16. #15 Royal-Flash, 14.03.2005
    Royal-Flash

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Also bei mir sitzt alles fest... wenn was knarzt, dann nur, wenn ich meinen Sound was aufdrehe. Sonst sitzt eigentlich alles gut. Wundert mich daher auch, dass soviele von schlechter Verarbeitung und Knarzen im Innenraum sprechen.....

klar, mit der Zeit altert das Plastik, aber das is bei jedem Wagen so der als Alltagskarre genutzt wird. Achso, was noch knarzt is meine Abdeckung meiner Mittelkonsole, wenn ich drauf drücke, weil mir da ne Halteklammer hintern Teppich gefallen is und ich noch nich die Muße hatte den halben Wagen wegen so ner dummen Klammer zu zerlegen.

17. noci

noci Junior Mitglied

also bei mir knarrtzt auch nix im Innenraum.
    Aber wäre nett wenn mal jemand auf meine eigentliche Frage antworten würde.
    "Ob die Tür noch zu retten ist?"

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 ChappiDog, 15.03.2005
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Naja, vom Rost erkennt man eigentlich nichts auf den Bildern. Sagst auch nix über die Größe der Stellen. Wenns nur oberflächlich ist kannst ihn ja entfernen und dann überlakieren (Grundierung und Farbe).
    Und wenn dir jemand reingefahren ist, zahlt der das doch, dann hol dir ne neue Tür. Oder ist da wieder einer abgehaun?

20. noci

noci Junior Mitglied

nee nicht abgehauen. aber unser rechtsystem ist einfach mal schei..!!!
    meiner frau ist eine frau mit 2,4 promille reingefahren. die polizei meint aber nach erfahrungswerten schneidet man die kurve gerne aus der richtung von der meine frau gekommen ist. entscheidung des richters 50/50!

Thema:

carina tür

Die Seite wird geladen...

carina tür - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...