Carina TTE

Diskutiere Carina TTE im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, wisst ihr ihr zufällig ob TTE in den 90ern auch die Carina im Programm hatte bzw. habt ihr Bilder, Prospekte, Infos? Im Netz konnte ich...

1. #1 T20Celi, 19.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2020
    T20Celi

T20Celi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E 1,6
    Hallo,

wisst ihr ihr zufällig ob TTE in den 90ern auch die Carina im Programm hatte bzw. habt ihr Bilder, Prospekte, Infos? Im Netz konnte ich bisher nichts finden und im Showroom werden leider sehr viele Bilder nicht mehr angezeigt.

Beste Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: Carina TTE. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uwe AE 82, 21.02.2020
    Uwe AE 82

Uwe AE 82 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25
    Für die Carina gab es ziemlich viel. Z.B. Auspuff, Fahrwerk und Spoiler.
    MfG Uwe

4. #3 BlueTop AE82, 23.02.2020
    BlueTop AE82

BlueTop AE82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris E18, AE82 GT, AE101, Altezza RS200 und ST205
  5. #4 T20Celi, 23.02.2020
    T20Celi

T20Celi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E 1,6
    Ja, danke, habe ich schon gesehen. Die Carina von Janis sieht richtig gut aus. Leider werden die Felgen aktuell nirgends angeboten. Die gibt es übrigends auch in 17".

6. #5 silencium, 24.02.2020
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Nissan 200SX S13
    Diese TTE Felgen sind leider bleischwer, das würde ich mir nicht antun wenn du auch fahrtechnisch etwas davon haben willst.

7. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Ich verstehe das ganze TTE gehype nicht. Sind doch größtenteils nur umgelabelte Teile bzw. nicht zu vergleichen mit z.B. TRD Teile.

silencium gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius Gen2, T23 S
    Ich freu mich auch immer über TTE Teile.
    Da gabs halt noch immer coole Teile für jeden Toyota.
    Zu der Zeit kam man ja leider nicht so einfach an TRD Teile

10. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    So war es von meiner Seite nicht gemeint. Das TTE Gutachten, und auch Teile für Toyotas anfertigen lässt, ist gut. Ich habe aber das gefühl, das vergessen wird, dass es sich hier um umgelabelte Teile von H&R, Borbet,...usw. handelt. Trotzdem tut man so (vor allem preislich), als wären sie vergleichbar mit TRD, Nismo...
    Und das sind sie nicht.

Thema:

Carina TTE

Die Seite wird geladen...

Carina TTE - Ähnliche Themen

1. Suche TTE Gutachten und Sport Spoiler

Suche TTE Gutachten und Sport Spoiler: Moin moin Toyotaforum, ich suche auf diesem Weg zwei Dinge für meinen Yaris P1 TS und zwar, - ein Gutachten ( ABE ) für einen TTE...
  2. TTE Dachkantenspoiler Yaris TS p1

TTE Dachkantenspoiler Yaris TS p1: Guten Tag zusammen , Ich hab da mal ne Frage zu meinem TTE Dachkantenspoiler . Ich musste den Spoiler leider entfernen, da er sich selbstständig...
  3. Carina E Kotflügel

Carina E Kotflügel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem linken und rechten Kotflügel für meinen Carina. Sie sollten in dunkelgrün-met. (Lackfarbe 742) sein....
  4. Spoiler und Seitenleisten für CarinaE

Spoiler und Seitenleisten für CarinaE: Sollte noch jemand für die Carina E DEZENTE Anbauteile wie Frontspoiler, Heckschürze oder Seitenleisten haben, bitte mal Angebot mit Bild...
  5. Carina E Ersatzteile

Carina E Ersatzteile: Hallo, wir haben seit ´92 einen Carina E (4A-FE) in der Familie und da er in der letzten Zeit viel steht, möchte ich die Zeit nutzen um ihn nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden