Carina Treff im Sommer

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Fäbu, 01.01.2011.

  1. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Ich weiss, dass es noch überall Winter ist, :D doch ich frag trotzdem mal in die runde. Wer wäre wieder dabei ? Letzten Sommer hatten wir ja schon einen Treff, der wirklich der hammer war. :] Datum und Location sind noch offen, aber Vorschläge sind jederzeit erwünscht ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 01.01.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    vom prinziep her bin ich dabei :D
    aber bis in die schweiz komme dieses jahr dann auch nicht!
    also irgendwas in D wäre nicht falsch dann könnt ihr eure rinas ma so richtig ausfahren :D :D :D ohne gleich arm zu werden ^^
    und das dann auch nur wenn mein 6. gang dann eingebaut und abgenommen ist!
     
  4. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    find ich auch ne gute idee. Vorallem das mit dem richtig ausfahren tönt seehr gut :D :D
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Jenachdem wo in D das ist, wäre ich auch dabei.
    Mehr als 400km mag ich nur nicht fahren. Das ist zuviel streß mit dem Auto ^^

    Edit : Wenns Wetter passt, bin ich aufjedenfall mit der Carina Carfreitag am Ring.

    Wenns Wetter nicht so toll ist, werde ich mit dem BMW da sein ^^
     
  6. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    okey wir Schweizer sind sicher dabei, macht mal ein paar Vorschläge wo in Deutschland...

    Gruss Oli
     
  7. #6 SwissMusikHero, 10.01.2011
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Ich bin auch definitiv dabei ;)

    Muss nur schauen wegen dem Arbeiten.. aber ich denke das klappt schon ;)
    Bis dahin habe ich sicher auch meine Felgen und so repariert

    Ja, DE wäre nicht schlecht, da könnten wir schon schön aufgewärmt von der Autobahn kommen xD

    Und wir hätten sicher etwas mehrere Rinas am start :P

    Markus, verkaufst du dein Motor jetzt doch nicht mehr?
    Wenn nur das liebe Geld nicht wäre.. .. hatte da mal ein paar Ideen, die muss ich nurnoch umsetzen können wenn die Kohle stimmt, aber mit einem Lehrlingslohn.. naja xD
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mir jemand das Geld gibt. Verkaufe ich.
     
  9. #8 SwissMusikHero, 11.01.2011
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Meinst du, du kannst den Motor noch so 5 Jahre behalten xDxD
    hihi

    Würde sooo gerne.. naja
     
  10. #9 Renegade, 11.01.2011
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Vorschläge hmmmmmmmmmmmmmm???????

    Thüringen wäre doch schon!!
     
  11. #10 Butterfly, 11.01.2011
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Thüringen wäre ok! Da wäre ich mit dabei.
     
  12. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    ist doch etwas weit 660km ein Weg.....

    [​IMG]

    Könnt Ihr uns etwas noch entgegenkommen?

    Gruss Oli
     
  13. #12 carina e 2.0, 12.01.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hamburg :D

    Nee ich weiß, ist unrealistisch ;)
     
  14. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    @ oli: 6 stunden fahrt wäre ja nicht ein grosses problem, oder? ;) Dann werden unsere maschinen wieder mal richtig warm ;)
     
  15. #14 Mictian, 12.01.2011
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    eben und bedenke das du bei uns ja nciht 120 Vmax hast sondern sehr viel freigegeben aber die strecke die da ausgewehlt hast würde ich nicht nutzen die bauen gerade wie willt an der autobahn zwischen freiburg und karlsruhe da haste keinen spass ;)
     
  16. #15 SwissMusikHero, 16.01.2011
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    naja.. also 660 km wären schon etwas weit.. aber wäre noch machbar.. etwas näher wäre vielleicht schon besser ;)

    naja, aber hättet ihr auch schon ein paar schöne routen??
    Na Los, Vorschläge sind willkommen ;)

    Wir (schweizer) hatten uns letztens extra zusammengesetzt und die routen abgesucht :] sogar probegefahren xD gell Roger.. :P mit 1 km/h z'vill xD

    so, geh mal die Rina waschen.. ist doch so schönes Wetter :P und morgen soll sie nach Bern wieder ein wenig Glänzen xD
     
  17. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Kommt doch einfach zum Nürburgring ^^
     
  18. #17 SwissMusikHero, 16.01.2011
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    naja, wenigstens sinds da nur noch 4.50 stunden, und ca 527 km von Zürich aus
     
  19. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Am besten wäre es, wenn wir mal unsere namen auflisten würden. Dann können wir sehen wer alles dabei wäre :]

    Ich bin mal so frech und mache den anfang:

    Fäbu :]
    .....
    .....
    .....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Fabian, nun solltest Du noch erwähnen für was Du diese Liste machst??!!

    Nürburgring?
    Sommertreffen?
    oder was?

    :]

    Gruss Oli
     
  22. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Ich hab mal gedacht für ein schönes sommertreffen.... ;)
     
Thema:

Carina Treff im Sommer

Die Seite wird geladen...

Carina Treff im Sommer - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...