Carina temp. Probl

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Christian E9, 23.12.2007.

  1. #1 Christian E9, 23.12.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Juten Abend

    Hab da ma ne Frage betrifft Carina Baujhar 96 Facelift Modell 1.6er
    Mein Dad hat seit kurzem Probleme mit der Temperatur anzeige im Armaturenbrett, der Zeiger geht nur minimal hoch nicht bis kurz unter der Mitte wie Üblich, und im Innenraum wird es auch nicht richtig warm wenn man auf max heiss stellt, nur wenn man den Gebläse Motor ausstellt heizt nen bissl.
    Was könnte das sein hat jemand ne Ahnung ??
    wird doch der Motor auch nicht richtig warm oder ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 23.12.2007
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Thermostat defekt, habe ich an meinem Avensis auch vor kurzem gehabt, brauchst einen neuen, ich hab noch einen.


    MfG.Alex
     
  4. #3 Christian E9, 23.12.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    für die T 19 und was meinste kann man selber machen oder Werkstatt
     
  5. #4 AE92/101, 23.12.2007
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    kannst selber machen, brauchst nur 10" schlüssel oder ratsche und drahtbürste, und etwas wasser.

    MfG.Alex
     
  6. #5 Christian E9, 23.12.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    mhmm ahja lach kannst ja mal per pn ne kurz anleitung schreibn grins wenn de zeit und lust hast wenn du es für ne T 19 da hast nen thermostat dann sag ma nen preis inkl versand
     
Thema:

Carina temp. Probl

Die Seite wird geladen...

Carina temp. Probl - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...