Carina TA4K

Diskutiere Carina TA4K im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich suche dringend Kleinteile (Türgriffe etc.) für mein altes Schätzchen, eine Carina Kombi Bj. 78. Bitte schaut doch mal in euren hintersten...

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Ich suche dringend Kleinteile (Türgriffe etc.) für mein altes Schätzchen, eine Carina Kombi Bj. 78. Bitte schaut doch mal in euren hintersten Winkeln nach, ob da nicht doch was rumliegt...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hat wirklich keiner von euch Teile für dieses Modell mehr? Kann doch nicht sein. Ichbrauch dringend Türgriffe! Über Toyota schauts da nämlich ganz schlecht aus und meine sind nicht mehr zu gebrauchen. Scheiterts jetz an so einem Scheisskleinteil???

Thema:

Carina TA4K

Die Seite wird geladen...

Carina TA4K - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto