Carina TA4K

Diskutiere Carina TA4K im Oldies Forum im Bereich Toyota; Gibts eigentlich noch ein paar Carinas aus den späteren 70er Jahren? Wer fährt denn noch so eine?

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Gibts eigentlich noch ein paar Carinas aus den späteren 70er Jahren? Wer fährt denn noch so eine?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 17.07.2003
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    In dem Kaff, wo ich arbeite (nördlichstes Nordbaden), fährt eine braune TA4-Carina. Baujahr ist ca. 1982 geschätzt, ich muss mal fragen.

4. Alex

Alex Guest

Schau mal bei Mobile.de , da ist im Moment eine gelbe Limousine vor Facelift und ein zweitürer Nach-Facelift (Holland) drin!!!

Den letzten den ich fahrend sah, war dieser hier:

5. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Anscheinend ist mein Kombi wirklich der letzte seiner Art... Bald hab ich paar Bilder von ihm. Hoffentlich...

6. Alex

Alex Guest

Ich hab´s Dir schon gesagt: Dat is was gaaaaaaaanz seltenes!!!! Auf jeden Fall behalten!!!!! :] :] :]

Thema:

Carina TA4K

Die Seite wird geladen...

Carina TA4K - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...