Carina TA4

Diskutiere Carina TA4 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ich verzweifel langsam! Kann mir hier irgendjemand ein paar Tipps geben, wo ich noch Teile für eine Carina Kombi aus dem Jahr 78 herbekomme? Es...

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Ich verzweifel langsam! Kann mir hier irgendjemand ein paar Tipps geben, wo ich noch Teile für eine Carina Kombi aus dem Jahr 78 herbekomme? Es müssen doch noch Teile für dieses Auto irgendwo rumliegen! Oder hat die wirklich außer mir keiner mehr???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina TA4

Die Seite wird geladen...

Carina TA4 - Ähnliche Themen

1. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  2. TA4 Teile

TA4 Teile: Kofferraumdeckel, Heckjalousie, Wischermotor, Fensterhebermotor, Lenkrad, Kühler, Zierleisten, Radlager, LiMa, Sonnenblenden und weitere...
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...