Carina T19U tuningmöglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MrBurns010, 08.08.2009.

  1. #1 MrBurns010, 08.08.2009
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit die Carina T19U zu tunen?
    Habe mal was von ner Drossel gehört...stimmt das?

    Gibt es eine Möglichkeit den Luftfiilterkasten so zu bearbeiten das nen bischen mehr sound rauskommt?

    Danke :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Optik :

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bremse :
    [​IMG]

    Motor :
    [​IMG]

    :D

    Was willste den machen !? Mehr Leistung ... kaum machbar ohne Motortausch !
     
  4. #3 Thunderball, 08.08.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Er wollte doch nur wissen, ob man etwas mehr Sound aus der Kiste holen kann :O :D

    Mit deiner Mörderkiste hasten jetzt sicher verschreckt :D :D
     
  5. #4 MrBurns010, 08.08.2009
    MrBurns010

    MrBurns010 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ;)

    krasser motorraum!
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    UPS :D

    Schmeiss bis zum LuFi Kasten alles raus ! Im Innenradkasten ist ne riesen ReSo Box und nen K&N Plattenfilter rein. Reicht !

    Achso, in meinem Motorraum schlummert ein " etwas " stärkerer Motor :engel 1
     
  7. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T19U tuningmöglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Carina T19U tuningmöglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...