Carina T19u, Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Z/C-B

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von RINA_T19, 12.11.2007.

  1. #1 RINA_T19, 12.11.2007
    RINA_T19

    RINA_T19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir aus dem Avensis (T22, Bj. ca. 2001) meines Vaters die Standheizung ausbauen lassen, bevor er diesen verkauft hat. Nun würde ich diese Standheizung (Thermo Top Z/C-B von Webasto) gerne in meinen Toyota Carina T19u (Bj. 11/97) einbauen.

    Nun meine Frage
    : Hat jemand von euch eine Einbauanleitung für die Thermo Top Z/C-B für einen Carina e T19u ? Der Kabelbaum müsste ja (fast) identisch sein mit dem des Avensis T22.
    Aus alten Beiträgen konnte ich entnehmen, dass ein Webasto-Fachmann unter uns ist. Vielleicht hat ja auch jemand von euch eine Standheizung in seiner Rina.

    Ich währe auch glücklich über eine Einbauanleitung für einen T22. Leider hatte die Werkstadt, in der mein Vater seine Standheizung hat einbauen lassen, nur die ABE ausgeschnitten. Den Rest haben Sie behalten. :evil:


    Danke für eure Antworten!

    MFG, Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nix bekommst, schau hier, da ist alles drauf, was du suchst.

    Im spezifischen wirst du aber kaum eine Einbauanleitung für deinen Fahrzeugtyp finden, meist sind das nur allgemein gehaltene Anleitungen, da das Prinzip überall gleich ist. Nur die Teile sind halt woanderst untergebracht.
     
  4. #3 RINA_T19, 14.11.2007
    RINA_T19

    RINA_T19 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    so, cd ist bestellt, mit nem schaltplan für die lüftungsanlage des t19 würde ich dann hoffendlich zum ziel kommen...hat den jemand vielleicht? bzw. kann mir da jemand mal ne kopie via pdf oder so ziehen?

    thx


    das ist so nicht ganz richtig. normalerweise kauft man eine standheizung (nackt, also nur das heizaggregat) und zusätzlich einen fahrzeugspeziefischen kabelbaum. zu diesem kabelbaum bekommt bekommt man dann eine Einbaubauanleitung. zu dieser einbauanleitung gehört eine abe (die muss man aus der anleitung ausschneiden, ins auto legen...fertsch) die abe gild auch nur für die kombination standheizung+speziefischer kabelbaum. wie gesagt die abe hab ich hier, aber leider ohne anleitung, und für nen t22. ;(
    daher ja die frage, ob jemand von euch in seiner rina ne standheizung hat, für die er vielleicht noch die einbauanleitung liegen hat...

    hilfe!! bitte! :bounce1
     
Thema:

Carina T19u, Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Z/C-B

Die Seite wird geladen...

Carina T19u, Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Z/C-B - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....