Carina T19u, Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Z/C-B

Diskutiere Carina T19u, Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Z/C-B im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich habe mir aus dem Avensis (T22, Bj. ca. 2001) meines Vaters die Standheizung ausbauen lassen, bevor er diesen verkauft hat....

1. #1 RINA_T19, 12.11.2007
    RINA_T19

RINA_T19 Grünschnabel

Hallo zusammen!

Ich habe mir aus dem Avensis (T22, Bj. ca. 2001) meines Vaters die Standheizung ausbauen lassen, bevor er diesen verkauft hat. Nun würde ich diese Standheizung (Thermo Top Z/C-B von Webasto) gerne in meinen Toyota Carina T19u (Bj. 11/97) einbauen.

Nun meine Frage
    : Hat jemand von euch eine Einbauanleitung für die Thermo Top Z/C-B für einen Carina e T19u ? Der Kabelbaum müsste ja (fast) identisch sein mit dem des Avensis T22.
    Aus alten Beiträgen konnte ich entnehmen, dass ein Webasto-Fachmann unter uns ist. Vielleicht hat ja auch jemand von euch eine Standheizung in seiner Rina.

Ich währe auch glücklich über eine Einbauanleitung für einen T22. Leider hatte die Werkstadt, in der mein Vater seine Standheizung hat einbauen lassen, nur die ABE ausgeschnitten. Den Rest haben Sie behalten. :evil:

Danke für eure Antworten!

MFG, Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

fifty Mitglied

Wenn du nix bekommst, schau hier, da ist alles drauf, was du suchst.

Im spezifischen wirst du aber kaum eine Einbauanleitung für deinen Fahrzeugtyp finden, meist sind das nur allgemein gehaltene Anleitungen, da das Prinzip überall gleich ist. Nur die Teile sind halt woanderst untergebracht.

4. #3 RINA_T19, 14.11.2007
    RINA_T19

RINA_T19 Grünschnabel

so, cd ist bestellt, mit nem schaltplan für die lüftungsanlage des t19 würde ich dann hoffendlich zum ziel kommen...hat den jemand vielleicht? bzw. kann mir da jemand mal ne kopie via pdf oder so ziehen?

thx

das ist so nicht ganz richtig. normalerweise kauft man eine standheizung (nackt, also nur das heizaggregat) und zusätzlich einen fahrzeugspeziefischen kabelbaum. zu diesem kabelbaum bekommt bekommt man dann eine Einbaubauanleitung. zu dieser einbauanleitung gehört eine abe (die muss man aus der anleitung ausschneiden, ins auto legen...fertsch) die abe gild auch nur für die kombination standheizung+speziefischer kabelbaum. wie gesagt die abe hab ich hier, aber leider ohne anleitung, und für nen t22. ;(
    daher ja die frage, ob jemand von euch in seiner rina ne standheizung hat, für die er vielleicht noch die einbauanleitung liegen hat...

hilfe!! bitte! :bounce1

Thema:

Carina T19u, Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Z/C-B

Die Seite wird geladen...

Carina T19u, Einbauanleitung für Webasto Thermo Top Z/C-B - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...