Carina T19U 2L TD Bj.1997 2c - kotflügel tausch?? Unfall...

Diskutiere Carina T19U 2L TD Bj.1997 2c - kotflügel tausch?? Unfall... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Grias Euch! tja was soll ich sagen, zu schnell unterwegs ,wollte rechts überholen,der typ vor mir bremst wo ich rechts im spiegel schaue , tja...

1. shone

shone Grünschnabel

Grias Euch!

tja was soll ich sagen, zu schnell unterwegs ,wollte rechts überholen,der typ vor mir bremst wo ich rechts im spiegel schaue , tja dann beginnt die alte story: RUUUMMMS ( bin noch deutlich ausgewichen, leider nicht gut genug siehe bilder, Nur blechschaden, keine Verletzten).
    Die Pics zegen einen Aufprall bei 10Km/h Geschwindigkeitsunterschied.
    Der Audi A6 hatte 3 KRATZER!!!

Bei mir:
    Blinker, Kotflügel links über dem Jordan. Scheinwerfer leicht verzogen.

Bucht: Blinkler +Kotflügel um 8߀ (inkl. Versand) ergattert

Know How?

Mich würde interessieren wie ich den Kotflügel runternehmen kann? So weit ich gesehen habe sind es ein paar Schrauben.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

lg.

P.S. Habt Ihr einen Vorschlag wie Man den Leerlauf bei der Bremse verringern kann? Das Pedal greift ziemlich spät.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.04.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm hastdu im bremssYstem vielleicht etwas Luft, dann wirkt das Pedal schwammig und der Bremsdruck wird erst spät aufgebaut...

Thema:

Carina T19U 2L TD Bj.1997 2c - kotflügel tausch?? Unfall...

Die Seite wird geladen...

Carina T19U 2L TD Bj.1997 2c - kotflügel tausch?? Unfall... - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  3. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...