Carina T19U 2L TD Bj.1997 2c - kotflügel tausch?? Unfall...

Diskutiere Carina T19U 2L TD Bj.1997 2c - kotflügel tausch?? Unfall... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Grias Euch! tja was soll ich sagen, zu schnell unterwegs ,wollte rechts überholen,der typ vor mir bremst wo ich rechts im spiegel schaue , tja...

  1. shone

    shone Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Grias Euch!

    tja was soll ich sagen, zu schnell unterwegs ,wollte rechts überholen,der typ vor mir bremst wo ich rechts im spiegel schaue , tja dann beginnt die alte story: RUUUMMMS ( bin noch deutlich ausgewichen, leider nicht gut genug siehe bilder, Nur blechschaden, keine Verletzten).
    Die Pics zegen einen Aufprall bei 10Km/h Geschwindigkeitsunterschied.
    Der Audi A6 hatte 3 KRATZER!!!

    Bei mir:
    Blinker, Kotflügel links über dem Jordan. Scheinwerfer leicht verzogen.

    Bucht: Blinkler +Kotflügel um 8߀ (inkl. Versand) ergattert

    Know How?

    Mich würde interessieren wie ich den Kotflügel runternehmen kann? So weit ich gesehen habe sind es ein paar Schrauben.

    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    lg.

    P.S. Habt Ihr einen Vorschlag wie Man den Leerlauf bei der Bremse verringern kann? Das Pedal greift ziemlich spät.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 20.04.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm hastdu im bremssYstem vielleicht etwas Luft, dann wirkt das Pedal schwammig und der Bremsdruck wird erst spät aufgebaut...
     
Thema:

Carina T19U 2L TD Bj.1997 2c - kotflügel tausch?? Unfall...

Die Seite wird geladen...

Carina T19U 2L TD Bj.1997 2c - kotflügel tausch?? Unfall... - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...