Carina T19

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bajo, 01.10.2005.

  1. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

    da nach dem "Forums-Hack" mein Beitrag weg ist, wollte ich nochmals mein Auto vorstellen.

    Es ist ein Toyota Carina E T19/U mit 107 PS, BJ 94.

    Gemacht wurde folgendes:

    Fahrwerk 65/45 (od. waren es 60/40?) mit roten Konis
    Keskin Alus 8+9 x 17"
    original Frontlippenansatz
    NSW nachgerüstet
    28er Raid-Lenkrad
    Seitenbegrenzungsleuchten
    schwarze Seitenblinker
    MP3-Radio mit FS, Sub, .....
    ZV mit FB
    Sebring Auspuff komplett ab Kat
    K&N 57i Kit

    orig. Heckspoiler war schon dran (Sondermodell SC)

    Hier nochmal die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
    Bajo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 01.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    moin. sieht so net schlecht aus. aba könntest du bitte das nächste mal die bilder etwas größe machen. da würde man alles viel besser erkennen. schönes wochenende noch.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Klick einfach drauf und es geschieht ein Wunder! :D
     
  5. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Genau so isses. :D

    Gruß
    Bajo
     
  6. #5 Christooo, 01.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    witzbold. mit der einhundertsten maustaste vielleicht!!! bei mir klappts jedenfalls ne. wünsch euch trotzdem ein schönes verlängertes wochenende.
     
  7. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehtz au nit mit die bilder!
     
  8. #7 Celi - Freak, 31.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bei mir gehts. Toller wagen. Wenn ich mir die Carina unten vor der Tür von meinen Großeltern dagegen ansehe, dann Respekt an dich.
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 31.10.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    bei mir gehts auch,
    sieht echt gut aus, würde den auch so nehmen allerding nen grill ohne emblem draus machen. echt schick
     
  10. #9 joerg-st165, 31.10.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ja der Grill vom Facelift modell gefällt mir auch besser! Aber ansonsten sieht die Rina echt schön aus!! Warst aber dieses Jahr nicht beim Ring Korso oder? Carinas bräuchten wir da noch welche!!!
     
  11. #10 Jackhammer, 31.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Rina hast Du da!
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Jepp deine Rina ist echt nice. :] :] :]
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schönes Auto :]
     
  14. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hi zusammen,

    freut mich natürlich, dass sie gefällt.

    Das mit dem Grill ist schon in der Mache. Hab den schon seit einem dreiviertel Jahr im Keller rumliegen und auch schon geschafft, die Streben rauszumachen. :D
    Nur noch Spachteln und lackieren. :D
    (Ich weiß, machne bauen i.d. Zeit ein Haus. :D :D )

    @Joerg: Am Ring war ich nicht. Ist das immer am Karfreitag?

    Gruß
    Bajo
     
  15. #14 danielathome, 31.10.2005
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Deine Rina gefällt mir auch...

    Meine rina ist noch orginal aber bin am Start für den Umbau ;-)

    Was hat denn die Frontspoilerlippe gekostet? und wo könnte man die bekommen?

    MFG Daniel
     
  16. #15 Royal-Flash, 31.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jaja, die Original-Lippe.. Wird leider nicht merh hergestellt und kostete ein scheiß Geld.

    Frage mal: Kannst du mir mal die Nummer von dem Spiler durchgeben, hab den auch lackiert im Keller liegen, aber bin mir noch nicht schlüssig, ob ich den wirklich draufpappen soll.

    Ansonsten mne seeeehr schicke Rina. Nur Schade, dass sich viele relativ stark ähneln. Es gibt halt nicht allzu viele Teile für die Kleine.


    Der Grill lohnt sich wirklich. Macht den Wagen vorne optisch breiter und 'n Tick aggressiver.
     
  17. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hi.

    @danielathome:
    Die Lippe ist bzw. war wirklich nicht gerade ein Schnäppchen. Hat glaub ich vor ca. 3-4 J. so ca. 300€ gekostet. (Bitte nicht drauf festnageln, ich weiß nimmer so genau).

    @Royal-Flash:
    Welche Nummer meinst Du genau? Teilenummer?`

    Gruß
    Bajo
     
  18. #17 Royal-Flash, 31.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ja, genau.. meiner wäre der PZ 402-T3450 von FOR Kunststofftechnik (Original-Teil)

    Die Lippe kostete 2001 noch rung 578DM
     
  19. #18 danielathome, 31.10.2005
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    wie bitte 578 DM??? Spinnen die die Römer??? Die wird doch nur an die Stoßstange angesetzt...das wirklich ein Hammer Preis! Dafür fährt man halt eine rina wo nicht alle möglichen Tuninghersteller Teile produizieren.

    MFG Daniel
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    @ Royal-Flash:

    Was ich heute früh bei dunkelster NAcht so erkennen konnte, müsste das der selbe Spoiler sein. Ist schon original dran gewesen. (war/ist "Sondermodell SC")


    Gruß
    Bajo
     
  22. #20 Royal-Flash, 02.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ok Dnake.. lass mir die Sache nochmal durh den Kopf gehen. Vor'm Winter lohtn sich das eh nicht mehr.
     
Thema:

Carina T19

Die Seite wird geladen...

Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...