[Carina T19] Wie Lüfterabdeckung entfernen?

Diskutiere [Carina T19] Wie Lüfterabdeckung entfernen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kurze Frage: ich möchte mein TomTom TMC-RDS Empfängerkabel verlegen. Optimal wäre unter die Lüfterabdeckung vor der Windschutzscheibe. Weiss...

  1. #1 MichiBoa, 01.12.2006
    MichiBoa

    MichiBoa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kurze Frage: ich möchte mein TomTom TMC-RDS Empfängerkabel verlegen. Optimal wäre unter die Lüfterabdeckung vor der Windschutzscheibe. Weiss jemand, wie die befestigt ist, bzw. wie man die raus bekommt?

    Danke und Gruss,
    MichiBoa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein die ist nur Rein ge clipst. Kann aber auch sein, das von oben 2 Schrauben drin sind... Bin mir aber nicht zu 100 % sicher...

    Ansonsten : Armaturenbrett ausbauen :D

    Mfg
     
Thema:

[Carina T19] Wie Lüfterabdeckung entfernen?

Die Seite wird geladen...

[Carina T19] Wie Lüfterabdeckung entfernen? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...