Carina T19 Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jens, 07.08.2001.

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    heute erreichte mich folgende e-mail.
    Ist einer der Carina Piloten, dem T19 Fahrer zu helfen?

    Hello.

    I've just visited site at http://www.toy-ota.de. It looks good and i've
    founded some useful inormation there. But what I'm actually looking for is
    some kind of user's guide for Toyota Security which is installed in my
    Carina E GLi ('92). I've bought this car not so far. It came from Germany.
    My local Toyota dealer said that security system i've got was installed in
    Germany and it is not Toyota genuine part. Could you please help me to find
    out some information about it, 'cause i have only trinket-transmitter and
    valet switch near the gear-box switcher. Unfortunatelly I haven't got any
    manuals where described what it really doing and how I can program security
    policy of my car.

    Thanks in advance.

    ---
    Best regards,
    Igor Bubnov
    Technical Support Engineer
    Protek Flagship LLC
    Phone: + 7 095 795 0520
    + 7 095 795 0559 Ext. 1085
    Fax: + 7 095 795 0525
    e-mail: ibubnov@flagship.ru http://www.protek.com


    ------------------
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mir übersetz welchen Prob der hat kann ich evtl weiterhelfen [​IMG]
    Mein englisch reicht leider net zum übersetzen [​IMG]

    ------------------
    Carina E Kombi (T19)
    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn ich das richtig übersetze hat er auch diese tolle Wegfahrsperre, die meine Carin auch HATTE. Die ersten Carina E kamen ohne werksseitige Wegfahrsperre, die wurden entweder beim Importeur oder beim Händler nachgerüstet. Da mich meine ziemlich abnervte hab ich sie rausgeworfen. Das "Schloss" ist ein kleines ,rundes, schwarzes Teil, etwa 1,5cm im Durchmesser und 0,5cm hoch mit einer roten LED. Der Sender ist ein Induktionsgeber, muss man nur dranhalten, nicht reinstecken. Ich würde sie rausmachen und eine vernünftige Alarmanlage einbauen, die eine Wegfahrsperre integriert hat.

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
  5. #4 Christoph, 08.08.2001
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi!

    Ich hab mal in einer Zeitung (ich glaub die Motorwelt) gelesen, das die Rina das am wenigsten geklaute Auto ist. Und da Serie: Ich habe gar keine Wegfahrsperre!

    Gruß Christoph

    ------------------
    ICQ=110188754
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 SAinTx666, 08.08.2001
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie es Eric beschreibt ist es !
    Bei mir waren gleich 2 Wegfahrsperren und Alarmanlage drin. Die 1. ist die die Eric beschreibt, dann wurde anscheinend eine neuere "TecTus" Nachgerüstet. Die war dann nur noch mit dranhalten von dem kleinen Schlüssel. Die 3 Teile (2x Wegfahrsperre + Alarmanlage) haben mich aber ebenfalls so dermassen abgenervt, dass der ganze Mist rausgerissen und eine Clifford verbaut wurde.
    Hast du alles in einem und dazu noch Up to Date.

    @Jens, schreib ihm, er soll das Teil ausbauen lassen und was anständiges verbauen lassen.

    so denn.
    [​IMG]
    cu
    PHIL

    ------------------
    [​IMG]

    ICQ: 43827323
     
  7. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @ SAinTx666

    hi ich wurde gerne noch mehr fotos von deiner rina sehen wen du was bereit hast kanst du die mir mailen oder hier posten, interesant wehre besonderes der grill neher anzusehen, will bei mir auch umbauen,

    danke
     
  8. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @ alle Rina Fahrer

    weil hier gerade so viel Rina fahrer sind
    jungs ich brauche reifen egal ob gebraucht oder neu , die auf originale felgen passen, 185/65 R14, meine sind so sch..e, mit normalen reifen häte mir der unfall nicht passiert



    ------------------
    J.G T19 LIMO
    Mein 1 auto Vorher
    [​IMG]
    Nacher
    [​IMG]
     
  9. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    und noch was

    ich sehe gerade das der e-mail verfasser ein kollege von mir ist zumindestens sein name kommt aus meiner heimat IGOR BUBNOV [​IMG] [​IMG]
     
  10. Kitti

    Kitti Guest

    Hi J.G!

    Hier bei Ratio sind die Reifen nicht teuer.
    Fulda ca 95 ,- das Stück. Plus Monage etc.!

    Einmal Unfall = wieviel Reifen (in DM) ?

    Gruß Christoph

    ------------------
     
  11. #10 Christoph, 10.08.2001
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Was war denn jetzt los!

    Ich bin unter dem Namen meiner Frau?

    ------------------
    ICQ=110188754
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 Christoph, 10.08.2001
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    So ist besser [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich warte jetzt auch die 60 sec.
     
  13. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Christoph steht voll unterm Pantoffel [​IMG] [​IMG]
    Aää sorry-Unterm Namen heißt das jetzt wohl...
     
  14. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    @ Kitti:


    Einmal Unfall = wieviel Reifen (in DM) ?
    damit hast du ja recht !

    das problemm ist folgendes bis, zum winter ist ja nicht weit und dan brauche ich wieder neue Winterreifen, und nach dem winter will ich mir gute felgen mit reifen besorgen kostenpunkt 3500,- ,deswegen wollte ich ergendwelche gebrauchten oder sowas, und nach dem unfall hat man nicht so viel kole [​IMG] .



    ------------------
    J.G T19 LIMO
    Mein 1 auto Vorher
    [​IMG]
    Nacher
    [​IMG]
     
  15. #14 Christoph, 10.08.2001
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Hi J.G

    Also Kitti ist der (Forums-) Name meiner Frau. Da hab ich nicht aufgepasst!

    Ich verstehe deine Situation schon. Nur ich meinte, du hättes doch viel Geld gespart, wenn du vorher was gemacht hättes!

    Es gibt ja auch diese Kleinanzeiger mit tausenden Anzeigen. Aber diese Reifengröße ist nicht sehr verbreitet. Zumindest als H Reifen bis 210 Sachen.

    Gruß Christoph
     
  16. #15 Michael Schmidt, 10.08.2001
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Wär´s ´n Jahr eher passiert, hättest du meine für lau haben können. Ich hatte meine 185/65R14 Original-Räder runtergenommen um die Alus zu montieren und dann zum Winter Winterreifen auf die Felgen packen lassen. Die alten Sommerreifen lagen so lange in der Firma, wo ich gearbeitet habe. Als ich dann da weg bin, mußte ich die Reifen loswerden...

    Ein Onkel meiner Freundin meinte dann als ich davon erzählte, daß dieses Format sehr selten sei: "Wieso, mein VW Passat hat auch die Reifen drauf, und ich brauch bald neue..."

    Leider nun weg, aber das Angebot von Christoph, 95DM pro Reifen ist schon gut. Schau doch mal unter www.reifen-xxx.de mist ich krieg die Adresse nicht mehr zusammen. Aber die haben auch super Preise...

    Gruß, Michael

    ------------------
    [​IMG]

    ICQ 111622859
     
  17. Gast

    Gast Guest


    Dann schau doch mal auf meiner Site vorbei. Da hats noch mehr Bilder von Phil´s Carin (unter "Galerie"). Unter "Umbauten" hab ich ein Bild von meinem Grill (gleicher Umbau wie der von Phil).

    C YA, Eric

    Einfach anclicken:


    ------------------
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von Eric am 10. August 2001 editiert.]
     
  18. #17 peter_h, 12.08.2001
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    @christoph:
    essenkocher, hunderausgeherin
    [​IMG] LOL [​IMG]

    bist dass eigentlich du auf deinem foto (signation)?


    [Dieser Beitrag wurde von peter_h am 12. August 2001 editiert.]
     
  19. #18 Christoph, 12.08.2001
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)

    Hi Peter!

    1. Wie schon gesagt: Ich habe nicht aufgepasst, und bin unter den Namen meiner Frau rein. Das "Lob" gebührt ihr [​IMG]!

    2. Ich wollte eigendlich ein Foto nur mit Auto. Aber das war das beste, und links (von hinten), das bin ich! Das Foto täuscht aber, in Wirklichkeit bin ich dicker!

    Gruß Christoph

    ------------------
    ICQ=110188754
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Michael Schmidt, 12.08.2001
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    @ Christoph:

    Na nun stell dich nicht dicker dar als du bist... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich mach dir grade Konkurrenz... [​IMG] [​IMG]

    Gruß, Michael

    ------------------
    [​IMG]

    ICQ 111622859
     
  22. Gast

    Gast Guest

    Ich hab da noch ein Bild aus StL1 mit dem Christoph drauf und eins mit seinem Auto, aber nicht beide auf einem Bild [​IMG] .Auf dem Bild hier träumt Christoph jedenfalls mal...
    [​IMG]

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
Thema:

Carina T19 Wegfahrsperre

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Mein Auto : Corolla E11 Bj 2000 Ich habe ein großes Problem : die Wegfahrsperre geht nicht aus. Ich stecke den Zündschlüssel aber die...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos