carina T19 thermostat

Diskutiere carina T19 thermostat im Motor Forum im Bereich Technik; hallo zusammen. habe einen toyota carina T19 und ein mittelschweres problem. Ich finde das thermostat im motorraum nicht. muss aber natürlich da...

  1. #1 starletfahrer, 17.06.2010
    starletfahrer

    starletfahrer Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    habe einen toyota carina T19 und
    ein mittelschweres problem. Ich finde das thermostat im motorraum nicht.
    muss aber natürlich da wo sein.
    kann mir da jemand mit foto wenn´s geht weiterhelfen.
    danke im voraus ist sehr dringend . lg starletfahrer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Um welchen motor geht es denn??
     
Thema:

carina T19 thermostat

Die Seite wird geladen...

carina T19 thermostat - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

    Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...