Carina T19 / Standlicht welche Fassung??BA9S Mettalsockel oder T10 W5W Glassockel??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ToyotaJever, 23.04.2008.

  1. #1 ToyotaJever, 23.04.2008
    ToyotaJever

    ToyotaJever Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe einen carina T19 Bj 1996 und habe mir bei Ebay balue Standlichter ersteigert jetzt ist nur die Frage welche brauch ich ???
    BA9S Mettalsockel oder T10 W5W Glassockel??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 24.04.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Höchstwahrscheinlich W5W, aber schau mal ins Handbuch, da steht das drin :]
     
  4. #3 --Mailman--, 24.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Glas :D
     
  5. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch. :]
     
  6. #5 Mjoelnir, 24.04.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Sind das diese die mit E-Prüfzeichen verkauft werden und legal sein sollen? Kannst du vllt. mal nen Link posten und wenn du die drin hast beschreiben wie die sind? Wäre echt Top.

    Grüße
    Sven
     
  7. #6 ToyotaJever, 24.04.2008
    ToyotaJever

    ToyotaJever Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke erstal für eure Antworten!
    Habe das Buch vor mir Liegen nur das Wort Standlich steht nicht drinne es stehen diese drinne nur was is davon DAS STANDLICHT ???

    Zähle jetzt einfach mal alle auf die da stehen !!

    Glühbirne W Typ
    Scheinwerfer 60/55 A
    Begrenzungsleuchte 5 D

    A= Halogen-Glühbirnen H4
    D= Glühbirnen mit keilförmigen Sockel


    mit BA9S Mettalsockel oder T10 W5W Glassockel ???

    Welchen brauche ich ???
    Bitte um schnelle richitge Antowort da der Verkäufer wartet =)!



    Ja hier einmal den link bei ebay wo ich mir die geholt habe ;)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200217458687&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
     
  8. #7 ToyotaJever, 24.04.2008
    ToyotaJever

    ToyotaJever Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich korrigirere =)!
    Das waren natürlich nciht alle die da drinne stehen aber das es nicht das Rückfahrlicht und so is is mir auch kla =)!
     
  9. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst w5w Glassockel. Oder solche die den gleichen Sockel haben. Sind genau die gleichen wir im Tacho verbaut sind. :]
     
  10. #9 ToyotaJever, 24.04.2008
    ToyotaJever

    ToyotaJever Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hay

    Gut habe Ihn es geschrieben das ich die T10 W5W Glassockel brauche ;)
    Danke !
    Was hast du den so an deiner rina gemacht wenn man so fragen darf?


    hast du msn ???
    freddy89@hotmail.de

    Kann man besser schreiben wen nicht dann schreib natürlich hier zurück =)!
     
  11. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ist zum großteil alles Serie.

    Gemacht ist nur:

    Heckspoiler
    Spiegel in Wagenfarbe lackiert
    Holmantenne durch Dachantenne ersetzt
    Blinker vorn weiß gemacht (Orange Kappe entfernt)
    Weiße Seitenblinker
    und AeroTwin Scheibenwischer von Bosch :)

    [​IMG]

    Noch mit Winterrädern :D
     
  12. #11 ToyotaJever, 24.04.2008
    ToyotaJever

    ToyotaJever Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den MSN ??? wenn ja adde mich mal freddy89@hotmail.de
    sieht gut aus =)!
    Mit tunigteilen ises ja auch nicht so berauschend für eine rina =)!
    weis garnicht wie man hier bilder einfügt also direkt vom rechner also hochlödt auf diese seite !
     
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Um Bilder hier rein zu stellen musst du die auf einen Server laden. Da giebts freie im Internet. Ich hab meinen eigenen. Nein hab kein MSN.

    Tunen will ich die Carina eh nicht mehr so. Kommt vielleicht eh bald nen Avensis ran :)

    Werd jetzt schlafen.

    Nacht..... zZzZzZ
     
  14. #13 --Mailman--, 25.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Naja,
    Tuningteile für die Rina gibt es schon,
    nur die Auswahl ist nicht allzu riesig.

    ;)
     
  15. #14 ToyotaJever, 25.04.2008
    ToyotaJever

    ToyotaJever Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und wo finde ich diese Tuningteile??
     
  16. #15 --Mailman--, 25.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet :D

    Benutz mal die suchfunktion,
    da wirst du einige gute Tipps und Ideen finden ;)
     
  17. #16 ToyotaJever, 25.04.2008
    ToyotaJever

    ToyotaJever Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon des öfteren Versucht aber nichts gefunden auser originalteile!!!
    Ein paar links???
     
  18. #17 --Mailman--, 25.04.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Les dir mal den Threat durch,
    da findest du bestimmt was

    Klick
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir jetzt mal die LED Standlichter mit E-Prüfzeichen bestellen. Ich glaube kaum das das nen echtes Prüfzeichen ist. Wenn die Polizei fragt zeige ich denen die Verpackung wo das Zeichen drauf ist. Ich mach auch mal nen Bild wie die aussehen wenn ich sie hab :)
     
  21. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hab die LEDs bekommen und werde sie heute Abend mal einbauen. Mit E-Prüfzeichen sind die LEDs gemeint. ich hab sie in einer Tüte bekommen. Auf den Sockel ist ein E4 aufgedruckt. Ob das echt is oder nicht weiß ich nicht.

    EDIT: E4 heißt Niederland 8o Na toll
     
Thema:

Carina T19 / Standlicht welche Fassung??BA9S Mettalsockel oder T10 W5W Glassockel??

Die Seite wird geladen...

Carina T19 / Standlicht welche Fassung??BA9S Mettalsockel oder T10 W5W Glassockel?? - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...