Carina t19 Rücklichter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ONeal, 23.02.2006.

1. ONeal

ONeal Grünschnabel

Hi

ich wuerde gerne wissen ob man die Rücklichter der Vorfacelift - Rina an die Facelift verbauen kann, weil mir die orangen Blinkergläser nicht so gefallen?

Vielen dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja, kann man. Haben im Forum auch schon Leute gemacht.

4. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ja ich :-) Hab dann noch die orangen Blinkerbecher herausgeschlöst und diese Phillips Chrom Blinkerbirnen eingesetzt. Null Farbe in den Blinkern :]

5. ONeal

ONeal Grünschnabel

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

6. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hast du Fotos, von deinem Arsch ?

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Habe ich bei mir auch gemacht. :D

8. #7 rinadriver, 23.02.2006
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Hab ich bei mir auch gemacht! Vorn sowie hinten! :D

9. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Also das wird mir jetzt echt zu persölich, ich denke es geht hier um Autos? :D

Und für die Anderen

Die vorderen Blinker konnte ich öffnen, hinten hatte ich keine Lust mir die Mühe zu machen und durch das kleine Löchlein mit einem Schraubenzieher, Lötkolben etc. "hinein zu arbeiten". Deshalb hab ich mir den Dremel geschnappt und das großflächig aufgeschnitten, die orangen Kappen entfernt und mit Karosseriedichtmasse von VW (der XLarge hat da sogar die Teilenummer für - geiles Zeug, kann man überall verwenden) wieder abgedichtet. Bisher keinen Wassereintritt etc., alles TOP.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rinadriver, 23.02.2006
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Bei ATU giebts sone billig Birnchen, sind voll versilbert, die schimmern nicht mehr bläulich, blinken aber genauso gelb wie jede andere auch...
    Kosten so um die zehn Euros das Paar.

12. mdsky

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Jau, das wusste ich, aber die Osram Diadem gefallen mir in der Front besser. Dieses ganz unauffällige Blau verleiht der Front einen klitze keinen Farbklecks. Im Heck haben sie meiner Meinung nach nicht gepasst, deshalb hab ich da Phillipps SilverVision (die Birnchen die du meinst) reingesteckt (muss man eine Nase abfeilen, weil da normalerweise klare Birnen reinkommen).

Thema:

Carina t19 Rücklichter

Die Seite wird geladen...

Carina t19 Rücklichter - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Toyota Liteace 94' Rücklicht

Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos