Carina T19 ruckelt sporadisch

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Niclas2411, 21.03.2010.

1. #1 Niclas2411, 21.03.2010
    Niclas2411

Niclas2411 Grünschnabel

Hallo zusammen. der Carina T19 meiner Frau fängt hin und wieder auf der Fahrt plötzlich zu stottern an.
    Er hat dann keinen Zug mehr und es fühlt sich so an als wäre das Gemisch nicht richtig, kurz vor dem ausgehen. ?(

Die Werkstatt konnte nichts feststellen. Zündkerzen ok, auch Luftmässig i.O.

Eine Bekannte meinte dies käme vom Getriebe, kann ich aber nicht glauben. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 21.03.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Falsche Rubrik....

4. #3 raicoon, 21.03.2010
    raicoon

raicoon Mitglied

Fahrzeug:
    E11 VFL
    Vielleicht hat sich ein Mader an deinem Auto vergnügt.

Hatte letztens das gleiche Problem, da ein Mader ein Zündkabel durchgebissen hat.

Aber wenn deine Werkstatt schon alles geprüft hat...

5. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Denke auch daß dies zB durch ein unterdruckseitiges Leck verursacht werden könnte, natürlich kämen auch Schäden in der Verkabelung, ja selbst gebrochener Isolator einer Zündkerze in Frage; auch Dinge wie Treibstoffpumpe/Filter oder lean-burn-sensor wäre der Gruppe der Verdächtigen zuzuordnen.

mfg
    MBR

6. #5 Mictian, 22.03.2010
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich hab das problem das sich bei warmen motor ein einspritzventil verabschiedet! dann hab ich die selben erscheinungen wie deine frau vielleicht das mal prüfen!

7. D.P.LE

D.P.LE Grünschnabel

@Niclas:
    Wahrscheinlich die Einspritzdüsen. Bei mir konnten die "Fachmänner" erst auch nichts finden. Hab schon 2 Stück tauschen müssen.Kenn mich mit der Technik nicht wirklich gut aus, aber mein Vater.Wenn die Drehzahl wieder unten ist einfach mal Motorhaube hoch und den Stecker(kenn die Bezeichnung leider nicht) der zu den Düsen führt einzeln rausziehen. Wenn es daran liegt, dann zeigt sich bei einer keine Änderung der Drehzahl.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carina T19 ruckelt sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor ruckelt sporadisch Toyota

Die Seite wird geladen...

Carina T19 ruckelt sporadisch - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...