Carina T19 ruckelt sporadisch

Diskutiere Carina T19 ruckelt sporadisch im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen. der Carina T19 meiner Frau fängt hin und wieder auf der Fahrt plötzlich zu stottern an. Er hat dann keinen Zug mehr und es fühlt...

  1. #1 Niclas2411, 21.03.2010
    Niclas2411

    Niclas2411 Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. der Carina T19 meiner Frau fängt hin und wieder auf der Fahrt plötzlich zu stottern an.
    Er hat dann keinen Zug mehr und es fühlt sich so an als wäre das Gemisch nicht richtig, kurz vor dem ausgehen. ?(

    Die Werkstatt konnte nichts feststellen. Zündkerzen ok, auch Luftmässig i.O.

    Eine Bekannte meinte dies käme vom Getriebe, kann ich aber nicht glauben. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 21.03.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Rubrik....
     
  4. #3 raicoon, 21.03.2010
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Vielleicht hat sich ein Mader an deinem Auto vergnügt.

    Hatte letztens das gleiche Problem, da ein Mader ein Zündkabel durchgebissen hat.

    Aber wenn deine Werkstatt schon alles geprüft hat...
     
  5. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Denke auch daß dies zB durch ein unterdruckseitiges Leck verursacht werden könnte, natürlich kämen auch Schäden in der Verkabelung, ja selbst gebrochener Isolator einer Zündkerze in Frage; auch Dinge wie Treibstoffpumpe/Filter oder lean-burn-sensor wäre der Gruppe der Verdächtigen zuzuordnen.

    mfg
    MBR
     
  6. #5 Mictian, 22.03.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich hab das problem das sich bei warmen motor ein einspritzventil verabschiedet! dann hab ich die selben erscheinungen wie deine frau vielleicht das mal prüfen!
     
  7. D.P.LE

    D.P.LE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Niclas:
    Wahrscheinlich die Einspritzdüsen. Bei mir konnten die "Fachmänner" erst auch nichts finden. Hab schon 2 Stück tauschen müssen.Kenn mich mit der Technik nicht wirklich gut aus, aber mein Vater.Wenn die Drehzahl wieder unten ist einfach mal Motorhaube hoch und den Stecker(kenn die Bezeichnung leider nicht) der zu den Düsen führt einzeln rausziehen. Wenn es daran liegt, dann zeigt sich bei einer keine Änderung der Drehzahl.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Carina T19 ruckelt sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor ruckelt sporadisch Toyota

Die Seite wird geladen...

Carina T19 ruckelt sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...