Carina T19 Rändelbolzen abmesungen

Diskutiere Carina T19 Rändelbolzen abmesungen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, will spurverbreiterung einbauen 30mm, habe aber keine rändelbolzen zum nachmessen. brauche rändelbolzen abmesungen für carina e, ich...

  1. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    will spurverbreiterung einbauen 30mm, habe aber keine rändelbolzen zum nachmessen.

    brauche rändelbolzen abmesungen für carina e,
    ich wurde sagen 60mm lang rändel spielen keine grose rolle, aber durchmesser brauche ich noch und die hohe

    bitte um hilfe

    danke im vorraus

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 27.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich würd ja morgen wenns hell ist mal nachmessen. Ich hab aber im Moment keine Ahnung, was ein Rändelbolzen ist.
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    ...dann bin ich ja nicht der einzige...

    Aber mal anzunehmen, das er die Bolzen meint, die dann durch die Distanzscheibe das Rad halten...

    Hab ichs?
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 03.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    ehm.....rändelbolzen hab ich noch nie gehört....mit radbolzen wäre mir klar was er meint.

    Mfg!
     
  6. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    tut mir leid das die antwort erst jetzt kommt,

    die bolzen sitzen in der rad nabe und halten die felge, eure vermutungen wahren schon richtig

    die heisen rändelbolzen weil sie an dem kopf kleine rändel haben damit die besser in der fassung sitzen

    mfg

    j.g
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alex20982, 20.03.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    die radbolzen bokommst du doch zu deinen spurverbreiterungen dazu oder du mußt sie beim spurverbreiterungshersteller beziehen. die orginalen kannst du ja logischer weise nicht nehmen.
     
  9. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    die radbolzen bokommst du doch zu deinen spurverbreiterungen dazu oder du mußt sie beim spurverbreiterungshersteller beziehen. die orginalen kannst du ja logischer weise nicht nehmen.


    das ist mir auch klar ich wolte die abmessungen haben, weil es verschiedene bolzen gibt und ich bekam sie nich mit den spurverbreiterungen

    vieleicht weis es jemand

    mfg

    j.g
     
Thema:

Carina T19 Rändelbolzen abmesungen

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Rändelbolzen abmesungen - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

    Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...