Carina T19 Rändelbolzen abmesungen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von J.G, 26.02.2003.

  1. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    will spurverbreiterung einbauen 30mm, habe aber keine rändelbolzen zum nachmessen.

    brauche rändelbolzen abmesungen für carina e,
    ich wurde sagen 60mm lang rändel spielen keine grose rolle, aber durchmesser brauche ich noch und die hohe

    bitte um hilfe

    danke im vorraus

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 27.02.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich würd ja morgen wenns hell ist mal nachmessen. Ich hab aber im Moment keine Ahnung, was ein Rändelbolzen ist.
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    ...dann bin ich ja nicht der einzige...

    Aber mal anzunehmen, das er die Bolzen meint, die dann durch die Distanzscheibe das Rad halten...

    Hab ichs?
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 03.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    ehm.....rändelbolzen hab ich noch nie gehört....mit radbolzen wäre mir klar was er meint.

    Mfg!
     
  6. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi

    tut mir leid das die antwort erst jetzt kommt,

    die bolzen sitzen in der rad nabe und halten die felge, eure vermutungen wahren schon richtig

    die heisen rändelbolzen weil sie an dem kopf kleine rändel haben damit die besser in der fassung sitzen

    mfg

    j.g
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alex20982, 20.03.2003
    alex20982

    alex20982 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    die radbolzen bokommst du doch zu deinen spurverbreiterungen dazu oder du mußt sie beim spurverbreiterungshersteller beziehen. die orginalen kannst du ja logischer weise nicht nehmen.
     
  9. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    die radbolzen bokommst du doch zu deinen spurverbreiterungen dazu oder du mußt sie beim spurverbreiterungshersteller beziehen. die orginalen kannst du ja logischer weise nicht nehmen.


    das ist mir auch klar ich wolte die abmessungen haben, weil es verschiedene bolzen gibt und ich bekam sie nich mit den spurverbreiterungen

    vieleicht weis es jemand

    mfg

    j.g
     
Thema:

Carina T19 Rändelbolzen abmesungen

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Rändelbolzen abmesungen - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...