Carina T19 M Spiegel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Besko, 16.10.2002.

1. Besko

Besko Mitglied

Halli hallo<br />Kann mir jemand sagen woher ich M Spiegel oder Sportspiegel für dei Carina T19?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 16.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

am besten bei ebay...<br />hab ich auch ersteigert M3-Spiegel mit Blinker für nur 30 Euro - nagelneu. Brauchte aber die Adapterplatten für meinen E9. Vielleicht ist die T19 ja schon dabei wenn net musst es halt auch mit Adapterplatten probieren.

[ 16. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Markus Pardatscher ]

4. #3 AnotherT19Driver, 16.10.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

So weit ich weiß gibts diese spiegel immer noch nicht mit adaptern für die T19.

Sollte ich falsch liegen bitte um richtigstellung. :D

Achja, ansonsten gibts noch passende von Mattig.<br />(obwohls die bei denen auf der site nicht zu geben scheint)

bei zb.: link gibts es die aber so weit ich mich erinnern kann.

Mfg!

[ 16. Oktober 2002: Beitrag editiert von: AnotherT19Driver ]

5. #4 Corolla HB E9, 18.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Die Adapterplatten die ich dabei hatte passen auf fast jedes Auto - glaub aber es passt auch bei der T19.

6. #5 Manjati, 18.10.2002
    Manjati

Manjati Mitglied

Hi Leute!<br />Habe an meiner Rina M3 Spiegel drann.<br />Die Adapterplatten die dabei waren,waren universelle und saßen total scheiße.<br />Habe mir dann selber welche gebaut.<br />Bei Mattig gibts aber Spiegel mit fahrzeugspezifische Adapterplatten und das beste:<br />Die gibts auch fürn T19<br />Allerdings sind die M-Spiegel für uns dann ohne Blinker<br />Hoffe ich konnte ein wenig helfen!<br />Gruß Marco

7. #6 Dragon Racing, 18.10.2002
    Dragon Racing

Dragon Racing Mitglied

In die Bûcher von Autostyle stehen adapters für die spiegel von ein T19.

Booster Tuning hat auch die adapters (www.boostertuning.be)

Auch kann mann sie selbst machen aus Polyester.

So sind meiner

8. #7 Dragon Racing, 19.10.2002
    Dragon Racing

Dragon Racing Mitglied

Sie (booster) haben es aber es ist nicht mehr in die liste.

Senden sie ein mail nach booster.

Aber sie kosten 212 EUR pro seite

9. Besko

Besko Mitglied

Also<br />laut der Homepage von Booster und Mattig gibt es keine Spiegel aber ich guck mich mal um

10. Besko

Besko Mitglied

Hm <br />das ist aber n wucherpreis gibt es keine billigere Alternative

11. #10 Dragon Racing, 21.10.2002
    Dragon Racing

Dragon Racing Mitglied

Die spiegel von meine carina E haben eine preis von 670 EUR (spiegels und adapters - elektrisch) In Polyester.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Corolla HB E9, 25.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Find ich net schlecht meine Spiegel mit Blinker auf meinem E9 aber leider nicht elektrisch haben 40 Euro gekostet und sind nagelneu...und eintragungsfrei :D

Naja is eh net viel um zwischen 40 und 670 Euro :D

14. Gast

Gast Guest

Billige alternative ist einfach universal adapter zu nehmen. Hab ich schon an leute mit verschiedenen toyotas verkauft für die es keine adapter gab.

Thema:

Carina T19 M Spiegel

Die Seite wird geladen...

Carina T19 M Spiegel - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...