Carina T19 Lüftung - zwei Pollenfilter?!?

Diskutiere Carina T19 Lüftung - zwei Pollenfilter?!? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, <br />nachdem ich die Klima jetzt sauber habe, wollte ich noch einen neuen Pollen (Frischluft-)filter einbauen. Der rechts unten neben dem...

1. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Hallo, <br />nachdem ich die Klima jetzt sauber habe, wollte ich noch einen neuen Pollen (Frischluft-)filter einbauen. Der rechts unten neben dem Gaspedal.<br />Zunächst hat mich ja mal der Preis von 36 Euro umgehauen, aber das ist ein anderes Thema... X(

Nun die Frage: in der Packung sind zwei Filter drin, einer für rechts neben dem Gaspedal, aber wofür ist der andere???<br />Muß das Teil morgen abend entweder bezahlen oder zurückbringen. Wäre schön, wenn mir heute abend (Montag) noch jemand helfen könnten!

Danke im Voraus!

2. Anzeige

3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Hat sich erledigt!<br />Hier zur Info für alle anderen:<br />in dem Schacht neben dem Gaspedal stecken zwei Filter drin! Man zieht erst den unteren raus, dann kann man den oberen nach unten und raus ziehen.

4. #3 backpulva, 16.12.2002
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

RST, haste meine mail bekommen?<br />MfG<br />Michael

5. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hast du gut erkannt... Wenn die neu sind fällt der obere von alleine runter, aber mit nem Blätterwald im Lüftungschacht scheint da was zu klemmen...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T19 Lüftung - zwei Pollenfilter?!?

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Lüftung - zwei Pollenfilter?!? - Ähnliche Themen

1. Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch

Carina 1,8 Automatik schaltet nicht hoch: Grüß Euch, nun hab ich nochmal eine Problem mit der Carina: Anspringen tut sie gut und läuft auch rund - aber: Die Leerlaufdrehzahl geht nie...
  2. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  3. Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln

Carina E BJ 96 Fahrertür lässt sich nicht entriegeln: Grüß Euch Zusammen, ich bitte hier um Hilfe zu einem Problem an einem Carina E. Ich habe an dem Fahrzeug meines alten Herren folgendes...
  4. Motor Zündung (T19)

Motor Zündung (T19): Ich habe eine frage. beim stehen an der Ampel ging der motor einfach aus! dann brauchte ich die gesamte ampelphase bis der motor wieder gezündet...
  5. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden