Carina T19 Lüftung - zwei Pollenfilter?!?

Diskutiere Carina T19 Lüftung - zwei Pollenfilter?!? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, <br />nachdem ich die Klima jetzt sauber habe, wollte ich noch einen neuen Pollen (Frischluft-)filter einbauen. Der rechts unten neben dem...

  1. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo, <br />nachdem ich die Klima jetzt sauber habe, wollte ich noch einen neuen Pollen (Frischluft-)filter einbauen. Der rechts unten neben dem Gaspedal.<br />Zunächst hat mich ja mal der Preis von 36 Euro umgehauen, aber das ist ein anderes Thema... X(

    Nun die Frage: in der Packung sind zwei Filter drin, einer für rechts neben dem Gaspedal, aber wofür ist der andere???<br />Muß das Teil morgen abend entweder bezahlen oder zurückbringen. Wäre schön, wenn mir heute abend (Montag) noch jemand helfen könnten!

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hat sich erledigt!<br />Hier zur Info für alle anderen:<br />in dem Schacht neben dem Gaspedal stecken zwei Filter drin! Man zieht erst den unteren raus, dann kann man den oberen nach unten und raus ziehen.
     
  4. #3 backpulva, 16.12.2002
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    RST, haste meine mail bekommen?<br />MfG<br />Michael
     
  5. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hast du gut erkannt... Wenn die neu sind fällt der obere von alleine runter, aber mit nem Blätterwald im Lüftungschacht scheint da was zu klemmen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T19 Lüftung - zwei Pollenfilter?!?

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Lüftung - zwei Pollenfilter?!? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...