carina t19 liftbeck heckstossstange an limo?

Diskutiere carina t19 liftbeck heckstossstange an limo? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; mal ganz doof gefragt! passt die Heckstoßstange von der Carina liftbeck an die limo ? danke schon mal für die antwort

1. #1 Mictian, 27.02.2008
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    mal ganz doof gefragt!
    passt die Heckstoßstange von der Carina liftbeck an die limo ?

danke schon mal für die antwort

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 17.03.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

schlag mich wenns falsch is aber ich glaubs nicht ich hab ne rina limo un die sieht hinten anders aus als die liftback version.... zur not google -> Bilder einmal Liftback einmal Limo un dann genau hin gucken .... dann sollte sich das von selber klären :P

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Sollte passen soweit ich weiß !
    Nur der Kombi hat ne andere Stoßstange !

Thema:

carina t19 liftbeck heckstossstange an limo?

Die Seite wird geladen...

carina t19 liftbeck heckstossstange an limo? - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...
  4. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...