Carina T19 Lautsprecher

Diskutiere Carina T19 Lautsprecher im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin Leute , bin seit gestern glücklicher Fahrer eines 19 Jahre alten Carians 1.6 GLi 88.000 gelaufen , wie aus dem Ei gepellt. :) Nur leider...

1. #1 SuKToyota, 10.02.2011
    SuKToyota

SuKToyota Grünschnabel

Moin Leute ,
    bin seit gestern glücklicher Fahrer eines 19 Jahre alten Carians 1.6 GLi 88.000 gelaufen , wie aus dem Ei gepellt. :)

Nur leider ist die Anlage , wenn man das überhaupt so nennen kann, föllig fürn Arsch. Ich will vorne in den Türen neue Lautsprecher reinbasteln. Sub und Endstufe will ich vom Vorgänger einbauen.

Hat jemand eine Empfehlung , Erfahrungen oder sonstige Informationen für mich , die mir weiter helfen könnten ? Welche Größe passt usw ... ?

Gruß
    Tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

In die Originaleinbauplätze in den Türen gehen 16er Lautsprecher rein. Deren Magnet sollte aber nicht zu groß sein.

4. #3 denny_1991, 15.02.2011
    denny_1991

denny_1991 Mitglied

was willst du ca ausgeben
    und was hörst du so für msuik?

Thema:

Carina T19 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...