Carina T19 Klimaleitung

Diskutiere Carina T19 Klimaleitung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ... T19 E Bj 96 1,8 [ATTACH] [ATTACH]

1. Adw

Adw Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina T19
    Grüße .. Ich suche die Druckleitung für meine Klimaanlage ...

T19 E Bj 96 1,8
    20190707_134436.jpg
    20190707_134410.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Carina T19 Klimaleitung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T19 Klimaleitung

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Klimaleitung - Ähnliche Themen

1. Carina t19 Frontschaden

Carina t19 Frontschaden: Hallo zusammen, Unsere carina hats leider erwischt. Ich hätte gerne eure Meinung zu den Bildern. Mein Plan ist die Front wieder gerade zu...
  2. CarinaE LB Kofferraumentriegelung

CarinaE LB Kofferraumentriegelung: Eine Bitte an die CarinaE-Liftback-Treiber: Ich hege die Vermutung, dass an meiner Kofferraumentriegelung ein Teil fehlt - siehe Pic anbei (das...
  3. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  4. CarinaE Spiegeldreiecke für Hochtöner

CarinaE Spiegeldreiecke für Hochtöner: Hi Ich suche die beiden dreieckigen Rückspiegelabdeckungen (also Li+Re innen oben bei den Fronttüren) für die Montage von Hochtönern, wie sie bei...
  5. KLIMALEITUNGEN ERNEUERN/ABDICHTEN

KLIMALEITUNGEN ERNEUERN/ABDICHTEN: Hallo Leute! Bei meinem Verso ist eine Aluleitung undicht. Ich möchte Euch fragen, ob Ihr positive Erfahrungen mit Exposit-Kleber und/oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden