Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter)

Diskutiere Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo @all aus Österreich... Habe seit kurzem einen Carina(T19)Kombi 2.0,Diesel,54 kw ist schon ein etwas älteres Semester(Bj.93) aber noch in...

  1. Peet

    Peet Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all aus Österreich...
    Habe seit kurzem einen Carina(T19)Kombi 2.0,Diesel,54 kw ist schon ein etwas älteres Semester(Bj.93) aber noch in tadellosem Zustand und ich hoffe das ich noch einige Jahre mit Ihm verbringen darf.Da ich das gute Stück jetzt mal etwas überhole,Öl-Ölfilter-Luftfilter usw...,habe ich doch auch einen schacht für den Innenraumluftfilter gefunden,es war zwar keiner verbaut,trotzdem hab ich mir so ein Teil,besser gesagt zwei Teile,besorgt..da ich kein Handbuch für meinen Carina habe,fehlt mir auch jede Idee wie ich die beiden Filter rechts unten neben dem Gaspedal einbauen kann...könntet ihr mir bitte helfen..wäre super wenn ihr vieleicht auch eine Zeichnung oder Photo hättet...danke im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 18.09.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der eine Teil des Filters wird mit dem breiten Schlitz nach oben zeigend reingesteckt und nach oben geschoben.
    Der andere Teil wird dann auch reingeschoben und hindert das eine Filterteil daran, wieder nach unten zu fallen.



    Beide Griffstücke müssen auch nach aussen zeigen und werden durch den Deckel abgedeckt.
     
  4. Peet

    Peet Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke.....werd ich morgen gleich ausprobieren...
     
  5. #4 Daniel_B, 19.09.2010
    Daniel_B

    Daniel_B Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Kann man so nen Filter bei einem E10 ohne Klimaanlage auch nachrüsten?
    Da fehlt ja diese Schublade im Lüfterkasten.
     
  6. Peet

    Peet Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ach ja...ich hab keine Klima,ist da trotzdem der selbe Filter??
     
  7. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    ja soweit ich weiss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter)

Die Seite wird geladen...

Carina T19-Innenraumluftfilter-(Pollenfilter) - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...