Carina T19 Innenbeleuchtung Kurzschluss

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SpeedAs01, 09.05.2007.

1. #1 SpeedAs01, 09.05.2007
    SpeedAs01

SpeedAs01 Guest

Hallo.

Seit langem geht meine Innenbeleuchtung nicht mehr. Jetzt habe ich eine neue Lampe gekauft und es funkt trotzdem nicht. Also Messgerät her und mal durchgemsessen und zwar direkt am Anschlusskabel habe ich einen Kurzsschluss. Kann mir jemand weiterhelfen. Denn wenn eine Sicherung durchbrennt ist ja kein Kurzschluss... Das komische ist ich habe den Kombi der hinten extra zum einschalten eine Beleuchtung hat, die funkt genauso wie vorne diese Leselampen.

Also wer kann mir weiterhelfen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedAs01, 09.05.2007
    SpeedAs01

SpeedAs01 Guest

aja. kurzzeitig hatte ich auch mal 12 V und die Lampe leuchtet.. dann eine Runde gefahren und wieder futsch.

4. #3 Mictian, 29.05.2007
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    haste ma geschaut ob nich noch andere lampem oder verbraucher parallel sind die nen kurzen machen? bzw haste batterie ab oder sicherung raus?
    oder haste ma was gebaut un ne schreube irgendwo reingedreht wo du eventuell nen kabel erwischt hast?!

Thema:

Carina T19 Innenbeleuchtung Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Innenbeleuchtung Kurzschluss - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  4. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...