Carina T19 Fensterheber-Einbau/Austausch machbar?

Diskutiere Carina T19 Fensterheber-Einbau/Austausch machbar? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, bei mir hat sich gestern mit einem großen Knall der Bowdenzug des Fensterhebers verabschiedet. Nun krieg ich das Fenster nicht ganz...

  1. #1 carina73, 11.07.2006
    carina73

    carina73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bei mir hat sich gestern mit einem großen Knall der Bowdenzug des Fensterhebers verabschiedet. Nun krieg ich das Fenster nicht ganz zu und es rutscht mit der Zeit auch immer wieder runter.
    Gestern nach der Arbeit hab ich die Seitenverkleidung entfernt, und mir alles angesehen.

    Momentan habe ich mich bißchen umgesehen, und denke, dass ich mir ein neuen kaufe für ca. 65 € (nicht von Toyota), da ein gebrauchter u.U. auch bald wieder reißt?

    Oder ist der Austausch ein sehr großes und schwieriges Unterfangen, wo ich lieber die Fachwerkstatt beauftrage?

    Hat jemand von Euch schon mal selber den Fensterheber ausgetauscht? Wie sind Euere Erfahrungen.

    Vielen Dank für Euere Tips im Voraus
    At
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 11.07.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ist einfach, mit bischen handwerklichem Geschick bekommst das ohne weiteres hin

    edit: woher aus München kommst du??
     
  4. #3 carina73, 11.07.2006
    carina73

    carina73 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Arbeit in Laim, wohnhaft in Trudering.
    ...also kreuz und quer :)
     
  5. #4 pyrolein, 11.07.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kreuz und quer triffts sehr gut, da musst ja einmal grad durch ;)

    solltest mit dem fensterheber nicht klar kommen kannst dich per pn bei mir melden, komm ja aus der selben stadt - wenn auch wieder aus nem anderen Eck (nähe OEZ) ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T19 Fensterheber-Einbau/Austausch machbar?

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Fensterheber-Einbau/Austausch machbar? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...