Carina T19 Fensterheber-Einbau/Austausch machbar?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carina73, 11.07.2006.

1. #1 carina73, 11.07.2006
    carina73

carina73 Grünschnabel

Hallo Forum,

bei mir hat sich gestern mit einem großen Knall der Bowdenzug des Fensterhebers verabschiedet. Nun krieg ich das Fenster nicht ganz zu und es rutscht mit der Zeit auch immer wieder runter.
    Gestern nach der Arbeit hab ich die Seitenverkleidung entfernt, und mir alles angesehen.

Momentan habe ich mich bißchen umgesehen, und denke, dass ich mir ein neuen kaufe für ca. 65 € (nicht von Toyota), da ein gebrauchter u.U. auch bald wieder reißt?

Oder ist der Austausch ein sehr großes und schwieriges Unterfangen, wo ich lieber die Fachwerkstatt beauftrage?

Hat jemand von Euch schon mal selber den Fensterheber ausgetauscht? Wie sind Euere Erfahrungen.

Vielen Dank für Euere Tips im Voraus
    At

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 11.07.2006
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ist einfach, mit bischen handwerklichem Geschick bekommst das ohne weiteres hin

edit: woher aus München kommst du??

4. #3 carina73, 11.07.2006
    carina73

carina73 Grünschnabel

Arbeit in Laim, wohnhaft in Trudering.
    ...also kreuz und quer :)

5. #4 pyrolein, 11.07.2006
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

kreuz und quer triffts sehr gut, da musst ja einmal grad durch ;)

solltest mit dem fensterheber nicht klar kommen kannst dich per pn bei mir melden, komm ja aus der selben stadt - wenn auch wieder aus nem anderen Eck (nähe OEZ) ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T19 Fensterheber-Einbau/Austausch machbar?

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Fensterheber-Einbau/Austausch machbar? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...