Carina t19 Doppel DIN Schacht

Diskutiere Carina t19 Doppel DIN Schacht im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es beim t19 jemals ein Doppel din Schacht als Original gab. Vielleicht in anderen Ländern....

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo zusammen,
    Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es beim t19 jemals ein Doppel din Schacht als Original gab. Vielleicht in anderen Ländern.

Gruss janni

2. Anzeige

schau mal hier: Carina t19 Doppel DIN Schacht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina t19 Doppel DIN Schacht

Die Seite wird geladen...

Carina t19 Doppel DIN Schacht - Ähnliche Themen

1. Carina E Limusine T19 Baujahr 1993

Carina E Limusine T19 Baujahr 1993: Hallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen: Mein alter Carina hat auf seinen Stahlfelgen zwei unterschiedliche Radmuttern...
  2. CarinaE T19 mit H&R - Pics?

CarinaE T19 mit H&R - Pics?: Hi an die (Ex)Carina-Treiber! Ich habe im Winter meine CarinaE T19U AT191 LB restauriert und dabei Vogtland-Federn (35/35mm) eingebaut, die gar...
  3. Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer

Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer: Biete von meiner Toyota Carina T19 BJ.97 ein paar Teile an. Doppel Din Schacht ..... 30 € Blinker rechts und links ..... 15 € Nebelscheinwerfer...
  4. Carina E T19 Doppel DIN Mittelkonsole

Carina E T19 Doppel DIN Mittelkonsole: Hier brauch ich ja nicht viele Worte. Verkaufe einen Doppel DIN Mittelkonsole für die Carina T19. Brauche die nicht mehr :-P 75€ [IMG]
  5. mittelkonsole mit doppel din für carina e (t19)

mittelkonsole mit doppel din für carina e (t19): Hallo! weiß jemand wo man eine mittelkonsole mit einem doppel din schacht für einen carina e bekommt? mfg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden