Carina T19 Dachspoiler !!!!!!

Diskutiere Carina T19 Dachspoiler !!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi allerseits! Hab gestern eine anfrage zu http://www.ch-autoteilehandel.de bezüglich dieses dachspoilers geschickt und eben folgende antwort...

  1. #1 AnotherT19Driver, 25.07.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits!

    Hab gestern eine anfrage zu http://www.ch-autoteilehandel.de bezüglich dieses dachspoilers geschickt und eben folgende antwort bekommen:

    "der Dachspoiler ist leider immer noch nicht lieferbar, das liegt aber daran<br />das es nur eine Rohfassung von diesem gibt und bisher die Fa. Booster noch<br />kein Testfahrzeug zum korrekten Anpassen etc. hatte.<br />Die meisten Carina Kunden hatten sich mit dem unteren Spoiler Kit begnügt<br />und Ihr Auto nicht länger als notwendig da gelassen. Leider.<br />Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das es den Dachspoiler bald geben<br />wird." zitat ende

    So, jetzt meine frage, wohnt irgendein carina t19 fahrer in der nähe dieser firma (booster), so dass die endlich den dachspoiler fertigstellen und anpassen können?? -wär riesig, wenn sich jemand zur verfügung stellen könnte.

    mfg!

    [ 25. Juli 2002: Beitrag editiert von: AnotherT19Driver ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    kloa, de bastln in da wohnung nebn mia... wer kennt sie scho ned - die industriezone neu-rum *wegbrech*
     
  4. #3 Michael Schmidt, 08.09.2002
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    für welche Bauart der Rina ist denn der Dachspoiler?

    Liftback? *lechz*

    <br />MfG Michael
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 08.09.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Leider nein, der dachspoiler wäre für den sedan....

    Mfg!
     
  6. #5 Dragon Racing, 13.09.2002
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  7. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Das ist eine Sonnenblende !! Und kein Dachspoiler!!<br />Und ich wohne in der näher der Firma aber habe keine Carina!!

    Gruss Alex

    [ 13. September 2002: Beitrag editiert von: dbguru ]
     
  8. #7 Dragon Racing, 15.09.2002
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Manjati, 16.09.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    @Dragon Racing<br />Ist das ein echter Einarmwischer?<br />Wenn ja wo hast du ihn her??<br />Und von wo du deinen Dachspoiler hast würde mich auch interessieren!!<br />Gruß Marco
     
  10. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hey manjati... So hörst du mir zu... Nee, ist es nicht - das Thema hatten wir doch letztens! :D
     
  11. #10 AnotherT19Driver, 17.09.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ manjati jaja, immer die slben fragen an dragon ;)

    Mfg!
     
  12. #11 Dragon Racing, 25.09.2002
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    <br />Correct, denn dachspoiler ist angepasst von einem BMW M3.

    Booster Tuning ging einem producieren schon seit 01/03/2002. Aber es kann noch lange warten sein auf ihn.
     
  13. #12 Manjati, 26.09.2002
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr alle!<br />Ich bin halt so vergesslich da kann es schon mal sein das ich Fragen halt öfter stelle.<br />Also seid mir nicht böse und macht mich nicht nieder.<br />@Frank meiner ist immer noch nicht tiefer

    @Dragon Racing<br />War das viel Arbeit und welches M3 Modell E36 oder sogar der neue?<br />(und diese Frage habe ich noch nicht gestellt)

    Gruß an alle<br />Marco
     
  14. #13 Dragon Racing, 21.11.2002
    Dragon Racing

    Dragon Racing Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    <br />Es wahr viel arbeit. Denn dachspoiler ist viel zu grob

    Bmw e36 M3 Sedan (voriges model)
     
  15. #14 TTE-chr1s, 22.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  16. #15 TTE-chr1s, 22.11.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja...toyota is halt irgendwie schon exklusiv ;) wenig zubehör, teuer... aber so wird jedes auto ein wenig exklusiv...was man von nem golf nicht gerade behaupten kann ;)

    nimm dir doch 2-3 tage frei, fahr hin nach terminabsprache, stell dein auto als "anpassobjekt" zur verfügung und als gegenleistung kriegste den ersten spoiler umsonst ;) naja...kannste ja mal versuchen :D :D
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 AnotherT19Driver, 22.11.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Exklusiver wie diese 08-15-GÖLFE da draußen (Gölfe als Mehrzahl von Golf is schon geil 8)

    Mfg!
     
  19. #17 AnotherT19Driver, 23.11.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    das íst halt leider nur der für den kombi. <br />Für die limo gibts den booster-dachspoiler leider immer noch ned und der fürn kobi passt für die limo natürlich nicht.

    Mfg!

    [ 22. November 2002: Beitrag editiert von: AnotherT19Driver ]
     
Thema:

Carina T19 Dachspoiler !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Dachspoiler !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...