Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß

Diskutiere Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand oder kann einer in einener Toyo RepAnleitung was das Mindestmass für die vorderen Bremsscheiben bei einem T19 Bj.96 4AFEl/...

  1. kam67

    kam67 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand oder kann einer in einener Toyo RepAnleitung was das Mindestmass für
    die vorderen Bremsscheiben bei einem T19 Bj.96 4AFEl/ 99PS ist da gibt es unterschiedliche Angaben.
    Bei mir sind welche verbaut die wohl das Neumass 28mm hatten jetzt sind die auf 27,1 runter.
    Habe wg. neuen Scheiben bei versch Herstellern nachgeschaut. TRW gibt Neumaß=28 als Mindestmaß= 26mm an andere Hersteller geben mindestmaß=27 mm an.
    Habe die Haynes Rep MAnual da steht
    Minimum thickness
    all except 3S-FE =23 mm >> As kann aber wohl nicht sein
    3S-FE Models =26 mm

    Kann jemand in eine org. Toyo RepAnleitung reinschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir sind es 255 25
    Aber die vom avensis t22 passen auch. Sind dann 260 25
    Hab eine Carina 1,6l 4afe gehabt. Bj.93
     
  4. kam67

    kam67 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar das ist der Durchmesser.
    Ich meine das Mindestmass für die Dicke der Scheibe
    - will wissen ob ich die Scheibe bei 27mm Dicke wechseln muss oder die Scheibe bis 26mm Dicke runter fahren kann.
     
Thema:

Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...