Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß

Diskutiere Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand oder kann einer in einener Toyo RepAnleitung was das Mindestmass für die vorderen Bremsscheiben bei einem T19 Bj.96 4AFEl/...

1. kam67

kam67 Junior Mitglied

Hallo,
    weiß jemand oder kann einer in einener Toyo RepAnleitung was das Mindestmass für
    die vorderen Bremsscheiben bei einem T19 Bj.96 4AFEl/ 99PS ist da gibt es unterschiedliche Angaben.
    Bei mir sind welche verbaut die wohl das Neumass 28mm hatten jetzt sind die auf 27,1 runter.
    Habe wg. neuen Scheiben bei versch Herstellern nachgeschaut. TRW gibt Neumaß=28 als Mindestmaß= 26mm an andere Hersteller geben mindestmaß=27 mm an.
    Habe die Haynes Rep MAnual da steht
    Minimum thickness
    all except 3S-FE =23 mm >> As kann aber wohl nicht sein
    3S-FE Models =26 mm

Kann jemand in eine org. Toyo RepAnleitung reinschauen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

Raziel Senior Mitglied

Bei mir sind es 255 25
    Aber die vom avensis t22 passen auch. Sind dann 260 25
    Hab eine Carina 1,6l 4afe gehabt. Bj.93

4. kam67

kam67 Junior Mitglied

Ja klar das ist der Durchmesser.
    Ich meine das Mindestmass für die Dicke der Scheibe
    - will wissen ob ich die Scheibe bei 27mm Dicke wechseln muss oder die Scheibe bis 26mm Dicke runter fahren kann.

Thema:

Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß - Ähnliche Themen

1. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  2. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...