Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß

Diskutiere Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand oder kann einer in einener Toyo RepAnleitung was das Mindestmass für die vorderen Bremsscheiben bei einem T19 Bj.96 4AFEl/...

  1. kam67

    kam67 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand oder kann einer in einener Toyo RepAnleitung was das Mindestmass für
    die vorderen Bremsscheiben bei einem T19 Bj.96 4AFEl/ 99PS ist da gibt es unterschiedliche Angaben.
    Bei mir sind welche verbaut die wohl das Neumass 28mm hatten jetzt sind die auf 27,1 runter.
    Habe wg. neuen Scheiben bei versch Herstellern nachgeschaut. TRW gibt Neumaß=28 als Mindestmaß= 26mm an andere Hersteller geben mindestmaß=27 mm an.
    Habe die Haynes Rep MAnual da steht
    Minimum thickness
    all except 3S-FE =23 mm >> As kann aber wohl nicht sein
    3S-FE Models =26 mm

    Kann jemand in eine org. Toyo RepAnleitung reinschauen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir sind es 255 25
    Aber die vom avensis t22 passen auch. Sind dann 260 25
    Hab eine Carina 1,6l 4afe gehabt. Bj.93
     
  4. kam67

    kam67 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar das ist der Durchmesser.
    Ich meine das Mindestmass für die Dicke der Scheibe
    - will wissen ob ich die Scheibe bei 27mm Dicke wechseln muss oder die Scheibe bis 26mm Dicke runter fahren kann.
     
Thema:

Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß

Die Seite wird geladen...

Carina T19 Bremsscheiben Mindestmaß - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...