Carina T19 3S-GE
Diskutiere Carina T19 3S-GE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallöchen<br />Ich würd gerne mal wissen ob man die Einspritzelektronik der Carina ( 158PS) mit der von der Celica T20 (170o. 175Ps) ohne weiteres...
Thema:
Carina T19 3S-GE
Die Seite wird geladen...
-
Carina T19 3S-GE - Ähnliche Themen
-
Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!)
Fensterhebermechanik Carina E T19 (Vor-Factlift!): Hallo Forum, bei der Suche nach einem Ersatz für einen defekten elektr. Fensterheber in meinem Carina E T19U habe ich aus einer Fehlbestellung... -
Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996
Türleisten/Zierleisten Carina T19 E Stufenheck Bj. 1996: Hey ich wollte mal fragen wie es aussieht ob jemand weiß wo man die schwarzen Leisten herbekommen kann. Habe jetzt lange Zeit im Internet gesucht... -
Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19)
Suche Doppelscheinwerfer für Carina E (T19): Ich bin auf der Suche nach Doppelscheinwerfern für die Rine. Möglichst in brauchbaren Zustand oder zumindest so, dass man sie noch retten kann. -
Suche carina e t19 nebelscheinwerfer
Suche carina e t19 nebelscheinwerfer: Moin Bin seit kurzen im besitz einer 1994er carina 1.6 gli magermix bin auf der suche nach nebelscheinwerfer laut toyota passen nur nebler von... -
Carina T19 2.0 Automatik
Carina T19 2.0 Automatik: Hallo alle zusammen, ich habe den Carina sozusagen "geerbt" und kann damit eigentlich gar nichts anfangen. Er ist Baujahr 1992 und hat 98kw sowie...