Carina T19 2.0

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Lotwi, 27.07.2003.

1. Lotwi

Lotwi Junior Mitglied

Wer kann mir hier mal einen Tip geben?
    Meine Rina 2.0 150TKm, macht im Stand(Leerlauf) ganz schön von sich zu hören. Sobald ich die Kuplung trete, benimmt sie sich wieder, wie in alten Tagn.
    Was kann denn das sein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

idiotischer vorschlag g... leerlaufdrehzahl zu nieder ?

4. #3 martin@st165, 27.07.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Matce-> :rolleyes: :rolleyes:

schätze mal, das dein Drucklager hinüber ist.

5. Matce

Matce Guest

Martin-> :D :D

PS: brauchst du Schleifpaste no? Apotheke mal zur Hand? und Kurzbesuch auf da Hebebühne wär mal angsagt... irgendwas klingt komisch... mhm :D :(

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Da ist zu 99% das Ausdrücklager der Kupplung hinüber. Um das zu tauschen muß allerdings das Getriebe raus. Wenn deine Carin noch die erste Kupplung hat würde ich die bei dem Kilometerstand auch gleich ersetzen lassen, wenn das Getriebe schon mal draussen ist.

mfg Eric

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lotwi

Lotwi Junior Mitglied

Wie weit kann man denn damit noch fahren?

9. XLarge

XLarge Super Moderator

So lange wie du die Geräusche ertragen kannst und sie nicht schlimmer werden oder das Lager die Funktion einstellt solltest du damit weiterfahren können.

mfg Eric

Thema:

Carina T19 2.0

Die Seite wird geladen...

Carina T19 2.0 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...