Carina T19 2.0

Diskutiere Carina T19 2.0 im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir hier mal einen Tip geben? Meine Rina 2.0 150TKm, macht im Stand(Leerlauf) ganz schön von sich zu hören. Sobald ich die Kuplung...

  1. Lotwi

    Lotwi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir hier mal einen Tip geben?
    Meine Rina 2.0 150TKm, macht im Stand(Leerlauf) ganz schön von sich zu hören. Sobald ich die Kuplung trete, benimmt sie sich wieder, wie in alten Tagn.
    Was kann denn das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    idiotischer vorschlag g... leerlaufdrehzahl zu nieder ?
     
  4. #3 martin@st165, 27.07.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Matce-> :rolleyes: :rolleyes:

    schätze mal, das dein Drucklager hinüber ist.
     
  5. Matce

    Matce Guest

    Martin-> :D :D

    PS: brauchst du Schleifpaste no? Apotheke mal zur Hand? und Kurzbesuch auf da Hebebühne wär mal angsagt... irgendwas klingt komisch... mhm :D :(
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Da ist zu 99% das Ausdrücklager der Kupplung hinüber. Um das zu tauschen muß allerdings das Getriebe raus. Wenn deine Carin noch die erste Kupplung hat würde ich die bei dem Kilometerstand auch gleich ersetzen lassen, wenn das Getriebe schon mal draussen ist.

    mfg Eric
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lotwi

    Lotwi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit kann man denn damit noch fahren?
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    So lange wie du die Geräusche ertragen kannst und sie nicht schlimmer werden oder das Lager die Funktion einstellt solltest du damit weiterfahren können.

    mfg Eric
     
Thema:

Carina T19 2.0

Die Seite wird geladen...

Carina T19 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...