Carina T19: 1.8 auf 2.0 möglich?!

Diskutiere Carina T19: 1.8 auf 2.0 möglich?! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hello , Leute! Ist es möglich, den 1.8er Motor gegen den 2.0er tauschen? Passt das Getriebe des 1.8er auf 2.0??( Mfg Sky

  1. #1 skyline21000, 14.01.2014
    skyline21000

    skyline21000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello , Leute! Ist es möglich, den 1.8er Motor gegen den 2.0er tauschen?
    Passt das Getriebe des 1.8er auf 2.0??(


    Mfg Sky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 15.01.2014
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Möglich ist alles.
    Aber in deinem fall musst du die motorhalter an der karosse umschweißen.
     
Thema:

Carina T19: 1.8 auf 2.0 möglich?!

Die Seite wird geladen...

Carina T19: 1.8 auf 2.0 möglich?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  2. Steuergeräte Corolla verso 1.8

    Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach

    Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Toyota Auris 1.8 TS Hybrid (Facelift) Executive mit Panorama Dach, Navi und Vollleder...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Ölverbrauch: Hallo zusammen, mein Corolla e12 verlerit an einem Bauteil im Motor viel Öl sodass dieses schon flüssig auf dem Motorboden sammelt. Habe mal ein...