Carina T19: 1.8 auf 2.0 möglich?!

Diskutiere Carina T19: 1.8 auf 2.0 möglich?! im Motor Forum im Bereich Tuning; Hello , Leute! Ist es möglich, den 1.8er Motor gegen den 2.0er tauschen? Passt das Getriebe des 1.8er auf 2.0??( Mfg Sky

  1. #1 skyline21000, 14.01.2014
    skyline21000

    skyline21000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello , Leute! Ist es möglich, den 1.8er Motor gegen den 2.0er tauschen?
    Passt das Getriebe des 1.8er auf 2.0??(


    Mfg Sky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 15.01.2014
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Möglich ist alles.
    Aber in deinem fall musst du die motorhalter an der karosse umschweißen.
     
Thema:

Carina T19: 1.8 auf 2.0 möglich?!

Die Seite wird geladen...

Carina T19: 1.8 auf 2.0 möglich?! - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...