Carina t17 und cupra spoiler!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marco, 18.01.2004.

  1. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    servus

    an alle carina fahrer die schon ewig vergebens nach einem spoiler suchen. :] :] :]
    hab mir gestern für 20€ beim seat händler einen cupra spoiler gekauft und innerhalb von 2 stunden montiert. :D :D

    vorne rum hat er perfekt gepasst, nur die rundungen um die ecken links und rechts musste ich sehr stark anpassen. hab sowas das erste mal gemacht und es hat ziemlich gut geklappt. denke aber, dass es hier im forum viele giebt die es viel besser hin bekommen wie ich. ;) ;)

    er passt zwar nicht perfekt, aber es ist 1000mal schöner als ohne.

    wenn ich ihn lackiert habe und ein gitter hintern lufteinlass befestigt habe werde ich ein paar bilder reinstellen.

    finde die form passt sehr gut zur carina. hab auch bis jetzt nur positives gehört!

    bis denn
    haberdeere
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebarthuli, 18.01.2004
    Ebarthuli

    Ebarthuli Guest

    Hört sich gut an, versuch die bilder so schnell wie möglich zu machen.
    ich überlege mir ein spoiler von der Corolla E9 dran zu bauen, das auto ist ja eigentlich fast genau so gebaut wie de T17 nur der Arsch ist anders und an den Kotflügeln muss halt viel gearbeitet werden, für den E8 gibt es halt mehr auswahl wie für T17, dann muss man halt sachen von anderen autos klauen und anpassen. Audi A4 klarglass scheinwerfer kommen bei mir noch rein und das heck wird eine mischung aus Mitsubishi galant, T17 und Honda Accord,(vielleicht noch aus altezza bzw. Chervolet) das einzige was mir sorgen macht ist der Tüv, auf jeden fall muss an dem Auto noch ne menge gemacht werden. besonders wegen den stoßstangen haben die japaner ein scheis mit dem auto gemacht, da muss man die ganzen kotflügel ändern bevor du einen anderen spoiler drann machen kannst.

    Gruss Eugen
     
  4. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    hab schon mal ein paar bilder gemacht

    http://www.geilekarre.de/index.php?detail=199479

    aber wenn mal besseres wetter ist mach ich mit meinem kumpel grislmane (neu hier im forum) ein paar bilder!! der hat nämlich auch den cupra spoiler vorne drunter (E11!!!).

    mfg marco
     
  5. #4 lugge21, 19.03.2009
    lugge21

    lugge21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    des is natürlich sau geil das jetzt endlich das problem mit den spoilern weg is ^^ mal schaun wann ich meine rina in angriff nimm
     
  6. #5 Redfire, 19.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wow.
    Das sieht genial aus :]
    Probleme gibts dann sicher nur, sobald der etwas tiefer ist das man ueberall aufsetzt, oder?
     
  7. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    das alte thema wieder ausgegraben?? :D

    der spoiler lebt leider nicht mehr ;(
    mein bruder hatte nen abflug in einen frisch gepflügten acker ;(
     
  8. #7 Redfire, 19.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ;( ;( nochmal neu!!! :D
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    ne, das tu ich mir nicht mehr an.
    das auto hat mitlerweilen 330000km drauf....
    und rostet an allen ecken und enden... mein bruder schaut halt nicht so drauf wie ich es getan hab....

    hinten rechts fehlt schon die halbe türe.... schlimm ;(

    naja...
     
  10. #9 Redfire, 19.03.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Och noe,

    wie kann man seinen Fahrbaren Untersatz einfach so wegrosten lassen.... Zumal er vorher gepflegt wurde wie man ja oben auf dem Bild nur unschwer erkennen kann.

    Ich hoffe das meine Schwester nicht naechstes Jahr das gleiche mit dem Starlet macht. :angst:
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 E11_Micha, 19.03.2009
    E11_Micha

    E11_Micha Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht es eigentlich mit den VR6 Lippen vom VW Golf aus? Wie gut sind die anpassbar? Wurde ja auch schon oft in die Runde gebracht das Thema.
    Ich hab ja erstmal ziemlich sparsam geguckt, als ich bei ebay die Dinger hundertfach für grad mal 7€ gefunden habe :rolleyes:
     
  13. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    die war immer sehr gepflegt...
    mein vater hatte sie damals neu gekauft, und ich hab sie dann bekommen und an meinen bruder weitergegeben.
    wenn ich mal zeit hab mach ich mal neue fotos :D

    @E11_Micha
    ehe ich so ne vr6 lippe drunter machen würde, würde ich eher noch ohne rum fahren. denn es sieht einfach nur bescheiden aus meiner meinung nach ;)
     
Thema:

Carina t17 und cupra spoiler!!!

Die Seite wird geladen...

Carina t17 und cupra spoiler!!! - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...