carina t17 seitenschweller "NEU"

Diskutiere carina t17 seitenschweller "NEU" im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; hallo habe noch neue B+M seitenschweller vom carina t17 vor ein paar jahren bei trc tuning gekauft. sind aus gfk und unlackiert,neupreis...

1. #1 tpeissen, 30.03.2014
    tpeissen

tpeissen Junior Mitglied

Fahrzeug:
    st185,e10 si
    hallo

habe noch neue B+M seitenschweller vom carina t17
    vor ein paar jahren bei trc tuning gekauft.
    sind aus gfk und unlackiert,neupreis 310€

verkaufe die für 200€ vb +versand oder selbstabholung

Preis: 200€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tpeissen, 01.11.2014
    tpeissen

tpeissen Junior Mitglied

Fahrzeug:
    st185,e10 si
    Hier Fotos der Seitenschweller. Bei Interesse, bin ich für Preisvorschläge offen

Anhänge:

Thema:

carina t17 seitenschweller "NEU"

Die Seite wird geladen...

carina t17 seitenschweller "NEU" - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...