Carina T17 Renngitter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrRinaLover, 14.07.2006.

1. #1 MrRinaLover, 14.07.2006
    MrRinaLover

MrRinaLover Mitglied

Hallo zusammen ,

Es sind nun schon einige Tage vergangen seit ich mit meiner Rina
    präzise Nachbars Mauer geküsst habe.

Ich habe nun eine neue Stoßstange + Halterung bestellt und muss feststellen .. die ganze Geschichte ist teuer , zu teuer um mir eine Metalliclackierung für die Frontstoßstange leisten zu können.

Weil ich aber sowieso einen an der Waffel habe und nicht auf
    unlackierte Stoßstangen stehe , starte ich nun das Projekt "Wildthing"
    und bespraye die Stoßstange in Zebra Look Schwarz-weiß glänzend passend zu meiner Zebra Plüsch Hutablage und meinen selbstgenähten Zebrakissen und Kopflehnenbezüge :elk

Naja .. nun hat der Frontgrill meiner Carina II T17 aber überlebt und ist nach wie vor Metallic Blau - ziemlich unpassend ... irgendwie habe ich jetzt aber das Bedürfniss mir da ein Renngitter reinzusetzten.

Also hier meine Frage .. Hat jemand schonmal ein Renngitter in eine T17 gesetzt ? , oder kann mir sagen wo es da evtl anleitungen gibt .. wird das mit silikon geklebt?
    .. soll ich lieber das "innenleben" des ex-Grills rausschneiden oder gleich ganz weglassen ?

Währ echt gut wenn ihr mir da helfen könnt .. zur belohnung mache ich dann auch Fotos davon und ihr dürft euch über mein spraydosentuning amüsieren :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Passend dazu kann ich dir n Zebra Motorrad anbieten :D

Einfach auf die Sig klicken ;)

Mfg

4. #3 borky1102, 14.07.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

aslo ich habe vor kurzem renngitter in ner t18 vorfacelift im unteren lufteinlass mit nem kumpel zusammen verbaut. nimm am besten heißkleber.

zu der frage mit dem das innenleben aus dem alten grill raus... poste bitte mal nen bild weis gerade nicht wirklich wie das bei ner rina aussieht.

5. #4 MrRinaLover, 14.07.2006
    MrRinaLover

MrRinaLover Mitglied

Der Frontgrill bei einer carina II sieht so aus [​IMG]

hmm .. das funtioniert scheinbar nicht ... schaut mal hier

http://www.traderamotor.com/adPictures/normal/296503_1_normal.jpg

:)

Da wo "Toyota" steht soll mal ein schönes Gitter prangen .. ich bin doch sicher nicht der erste der auf die Idee kommt .. das bietet sich doch an die Toyota Aufschrift wegzumachen.

6. #5 borky1102, 14.07.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

aslo ich würde es so machen:

die mittlere strebe aus dem orginagrill mit nem dremel sauber rausmachen und schwarzes race gitter rein. würde ungefähr so aussehen, zumindest sieht man bei mir das schwarze so gut wie garnicht, da es im schatten ist. werde mal morgen nen bild davon machen.

oder halt mit silbernen racegitter was sich bei deiner wagenfarbe ja auch anbietet.

hoffe konnte dir helfen

bye borky

7. #6 MrRinaLover, 14.07.2006
    MrRinaLover

MrRinaLover Mitglied

Ja vielen dank für deine Hilfe !

Ich werde mich morgen mal ransetzten und ein wenig basteln ,
    wahrscheinlich muss dann auch gespachtelt werden etc. mal schauen , bin auf jeden fall auf dein pic gespannt.

8. #7 borky1102, 14.07.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

ja denk aber dran ist ne celi, keine rina. und ist auch nicht da oben, sondern unten in der schürze.

9. #8 borky1102, 14.07.2006
    borky1102

borky1102 Mitglied

so da ich nen netter mensch bin war ich nochmal schnell vorm haus. so sieht´s aus: [​IMG]

edit: bitte verzeiht mir, das sie heute etwas dreckig ausschaut. steht unter so nen sch... baum.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Macht dieser Ominöse Gartenzaun ein Carina zum Rennwagen ? Ich finde das wort Renngitter nur lächerlich :D :D :D

12. #10 MrRinaLover, 16.07.2006
    MrRinaLover

MrRinaLover Mitglied

nenn ich es halt Maschendrathzaun wenn es den herrn Rennfahrer zufriedenstellt :rolleyes:

Thema:

Carina T17 Renngitter

Die Seite wird geladen...

Carina T17 Renngitter - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...