Carina T17 Karosserie

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von baurban, 26.01.2004.

1. #1 baurban, 26.01.2004
    baurban

baurban Guest

HI Leute!
    Bin erst seid kurzem dabei und bräuchte da mal ein paar tips!!
    Ich habe einen Carina T17 Bj.91 und würde gerne mal nen bisschen Tuning betreiben, aber leider habe ich keine Ahnung woher ich Teile wie Frontspoiler Heckspoiler usw. kriegen soll. Kennt da vielleicht einer nen paar gute Adressen oder teile von anderen Modellen die draufpassen.
    Danke im Vorraus
    baurban

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 26.01.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Für die T17 gibts eigentlich nur noch nen Kit von B+M oder Fibersports. Mit Verspoilerung siehts da sehr schlecht aus. Leider.

4. #3 baurban, 08.02.2004
    baurban

baurban Guest

Schade !!

Danke für den Tip!
    HAb mir das mal angeguckt . Naja schöne Teile aber ziemlich teuer . Gibtes den keine anderen Modelle von denen ich teile anpassen kann?

5. #4 DJBlade, 08.02.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

RE: Schade !!

Als Frontansatz kannst Du die gängigen Lippen wie Golf, oder Renault probieren. Was direkt passt weiß ich leider nicht. Hab ich nie probiert. ?(

6. Dark

Dark Mitglied

HI Baurban
    Also für den Carina gibt es wirklich nicht besonders viel im Handel , da musst du schon eigene Ideen haben !
    Teile von anderen Autos ist somit Pflicht !! :D

7. #6 Ebarthuli, 25.03.2004
    Ebarthuli

Ebarthuli Guest

Jup, da gibt es eigentlich nichts für das Auto, man muss selber Hand anlegen.
    Also bei mir kommt demnächst vorne eine Stoßstange vom Corolla E9 dran, muss halt alles angepasst werden. und hinten wahrscheinlich etwas vom Honda Accord.

ansonsten kannst du mal schauen ob du was vom Honda Accord bj. 1991, Mazda 626 bj. 1991 oder Corolla E9 bj. 1991 nehmen kannst, weil die Autos sich äusserlich doch stark änlich sehen. und dann alles anpassen.

Und das beschissenste ist der Tüv. ob da alles glatt läuft, glaube ich nicht.

Ansonsten wenn du willst kann ich dir ein bild schicken wie es bei mir zukünftig aussehen wird.

Gruss Eugen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T17 Karosserie

Die Seite wird geladen...

Carina T17 Karosserie - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...