Carina T17 Grauimport welche Kerzen??

Diskutiere Carina T17 Grauimport welche Kerzen?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Ich fahre einen Carina II 1,6 Liter 98 PS BJ 8/1990 in meiner Zulassung sind durch den Grauimport keine Schlüsselnummern vorhanden. Kann mir...

1. #1 steppke, 07.12.2007
    steppke

steppke Guest

Hallo
    Ich fahre einen Carina II 1,6 Liter 98 PS BJ 8/1990 in meiner Zulassung sind durch den Grauimport keine Schlüsselnummern vorhanden. Kann mir einer sagen welche Kerzen ich nehmen sollte.(Platin usw)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 07.12.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Deiner hat keine Platin oder Irridium Kerzen. Fahr doch mal beim Toyotahändler vorbei. Oder du guckst bei einem Autoteile Shop (Autoteile-Günstiger.de) und suchst dort dein Auto raus.

4. #3 optifit, 08.12.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Ich weiss es auswendig nicht, aber er hat den 4A- Motor mit Vergaser wohl drin, dann hat er keine Platin.
    Nur wenn es der Magermix, einspr itzer ist, dann hat er Platin.
    Lass Dir an Hand der Ident- Nummer die Kerzen beim Toyota Händler raussuchen.
    Mit der Nummer kann der Zubehörladen die NGK- nummer finden.

Thema:

Carina T17 Grauimport welche Kerzen??

Die Seite wird geladen...

Carina T17 Grauimport welche Kerzen?? - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Lenkrad T17

Lenkrad T17: Hallo, wir suchen ein Original-Lenkrad für einen Carina II, AT171. Falls jemand eins hat bitte melden 06321 / 13325. Vielen Dank.
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...