carina T15 thread

Diskutiere carina T15 thread im Oldies Forum im Bereich Toyota; in anbetracht der AE86 übermacht hier im oldie forum dachte ich, starte mal einen T15 beitrag.... wie viele t15 fahrer sind überhaupt (noch)...

  1. #1 Carina_E, 19.05.2007
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    in anbetracht der AE86 übermacht hier im oldie forum dachte ich, starte mal einen T15 beitrag....

    wie viele t15 fahrer sind überhaupt (noch) aktiv im forum? was habt ihr so umgebaut? was haben eure schmuckstücke weg? welche langzeiterfahrungen habt ihr.....

    geht los!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 20.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben noch einen in Kundschaft, einen 1,6er Autom. mit G-Kat.
    Aber rostmäßig ÜBEL....
     
  4. #3 ToyotaCarina2, 09.07.2007
    ToyotaCarina2

    ToyotaCarina2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Mein 87er AT151 Liftback in SX-Ausführung hat jetzt 220.000 km runter . Wie Du vermutlich schon weißt, ist es die Facelift-Version mit Kat (4A-LC) .
    Was dran gemacht? - Elektrisches Schiebedach ab Werk, Heckspoiler (entschärft hervorragend das sonst grottenhässliche Heck ;) ), 185er Reifen auf 6 x 14" (schleifen bei voller Beladung gelegentlich im hinteren Radkasten - trotz umgelegter Kante :looking ), Edelstahl-Komplettanlage ab Krümmer mit 100-Zellen-Kat und durchgängig 50er Rohr, Alarm und ZV mit Pager-Fernbedienung...ach ja, und ein Feuerlöscher ist auch noch drin :D
    Zu den Langzeiterfahrungen kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Schmuckstück ja gerade erst eingefahren habe. ;) Nur so viel: Billiger kommt man an Teile für ein Auto nicht ran!

    Gruß Philip
     
Thema:

carina T15 thread

Die Seite wird geladen...

carina T15 thread - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...