Carina T15 bei ebay!!

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von joerg-st165, 20.07.2011.

1. #1 joerg-st165, 20.07.2011
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 20.07.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Das ist keine T15, sondern eine Carina A6 als Coupe, die genaue Bezeichnung ist TA60. Erst danach kam die T15 als ganz neues Modell mit Frontantrieb auf den Markt. Die TA60 ist die letzte Carina Generation mit Heckantrieb.

Das Auto gefällt mir richtig gut und war auch schon mehrmals in den vergangen 2 Jahren im Angebot bei Ebay und Autoscout usw.. Wäre was für mich, aber Ich hab nun wirklich keinen Platz mehr.

4. #3 joerg-st165, 20.07.2011
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Oh, da hab ich mich wohl vertan mit der Modellbez.! genau an dich hatte ich auch gedacht! :D
    Ich finde sie klasse und würde auch zum kreis der Interessenten zählen.... aber dafür müßte erst das Cabrio weg! Kein Platz! Leider.

Gruß Jörg

5. #4 Mister_Two, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Bei mir müssten sogar 2 Autos weg, Ich will meinen Fuhrpark wieder auf 4 Autos verkleinern. Abr ich könnte nur den Sapporo verkaufen, die anderen 4 sind unverkäuflich. Also geht nix mehr bei mir ;(

6. _mike_

_mike_ Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Also der Sapporo würde mir schon gut gefallen, wenn nicht nur das Problem mit dem Platz, sondern auch noch, dass ich den Wagen nach Österreich importieren müsst, und er noch keine 25 Jahre alt ist, somit nicht als Oldtimer zugelassen werden kann, und ich somit durch keine Abgas untersuchung kommen würde, wäre....
    Vielleicht gäbe es ja eine Hintertür, aber es ist trotzdem extrem kompliziert...

Sorry für den kurzen OT Beitrag...

7. #6 voodoo, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
    voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    aber er kann doch nicht mehr soweit weg sein, von den 25 Jahren, oder?
    Also wenn ich da wirklich Interesse hätte würde importieren und mit dem Zulassen dann halt noch ein Jahr oder zwei warten. In Deutschland gibts via Kurzkennzeichen ja auch die Möglichkeit das Ding so mal ein paar Tage zu fahren :)

PS: Der TA60 ist ja wohl genial :D Wobei ich da ehrlich gesagt nicht besonders am original Zustand beharren würde. Zumindest Motortechnisch müsste da was passieren :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MatthewG, 26.07.2011
    MatthewG

MatthewG Mitglied

du meinst mehr als 30 jahre oder erhaltungswürdig.....alternativ gehts auch mit sehr viel geld für unseren amtsschimmel!

10. _mike_

_mike_ Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    @voodoo: Ja ist ja nicht nur wegen dem Import, ich habe schon wirklich keinen Platz mehr... Es müssten 2 Autos weg und trennen will ich mich zur Zeit von gar keinen....

@MatthewG: Müsste nochmal genau nachlesen, ein massenprodukt wird erst ab 30 Jahren Oldtimer zugelassen, sprich VW Käfer, Golf etc etc, sonstige Fahrzeuge ab 25 Jahre wenn erhaltungswürdig, was der sapporo sicher ist, da es in Ö sicher nicht mehr viele gibt von denen, bzw ich hätte noch gar keinen gesehen....
    Aber wie das bei diesem Auto genau ist, müsste ich wie gesagt nachlesen...

Thema:

Carina T15 bei ebay!!

Die Seite wird geladen...

Carina T15 bei ebay!! - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...