Carina T15 bei ebay!!

Diskutiere Carina T15 bei ebay!! im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hier mal der Link! Der wär doch was, oder?? da müsste jemand ausm Forum zugreifen!!!...

  1. #1 joerg-st165, 20.07.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 20.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Das ist keine T15, sondern eine Carina A6 als Coupe, die genaue Bezeichnung ist TA60. Erst danach kam die T15 als ganz neues Modell mit Frontantrieb auf den Markt. Die TA60 ist die letzte Carina Generation mit Heckantrieb.

    Das Auto gefällt mir richtig gut und war auch schon mehrmals in den vergangen 2 Jahren im Angebot bei Ebay und Autoscout usw.. Wäre was für mich, aber Ich hab nun wirklich keinen Platz mehr.
     
  4. #3 joerg-st165, 20.07.2011
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Oh, da hab ich mich wohl vertan mit der Modellbez.! genau an dich hatte ich auch gedacht! :D
    Ich finde sie klasse und würde auch zum kreis der Interessenten zählen.... aber dafür müßte erst das Cabrio weg! Kein Platz! Leider.

    Gruß Jörg
     
  5. #4 Mister_Two, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir müssten sogar 2 Autos weg, Ich will meinen Fuhrpark wieder auf 4 Autos verkleinern. Abr ich könnte nur den Sapporo verkaufen, die anderen 4 sind unverkäuflich. Also geht nix mehr bei mir ;(
     
  6. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Also der Sapporo würde mir schon gut gefallen, wenn nicht nur das Problem mit dem Platz, sondern auch noch, dass ich den Wagen nach Österreich importieren müsst, und er noch keine 25 Jahre alt ist, somit nicht als Oldtimer zugelassen werden kann, und ich somit durch keine Abgas untersuchung kommen würde, wäre....
    Vielleicht gäbe es ja eine Hintertür, aber es ist trotzdem extrem kompliziert...

    Sorry für den kurzen OT Beitrag...
     
  7. #6 voodoo, 25.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    aber er kann doch nicht mehr soweit weg sein, von den 25 Jahren, oder?
    Also wenn ich da wirklich Interesse hätte würde importieren und mit dem Zulassen dann halt noch ein Jahr oder zwei warten. In Deutschland gibts via Kurzkennzeichen ja auch die Möglichkeit das Ding so mal ein paar Tage zu fahren :)

    PS: Der TA60 ist ja wohl genial :D Wobei ich da ehrlich gesagt nicht besonders am original Zustand beharren würde. Zumindest Motortechnisch müsste da was passieren :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MatthewG, 26.07.2011
    MatthewG

    MatthewG Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    du meinst mehr als 30 jahre oder erhaltungswürdig.....alternativ gehts auch mit sehr viel geld für unseren amtsschimmel!
     
  10. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    @voodoo: Ja ist ja nicht nur wegen dem Import, ich habe schon wirklich keinen Platz mehr... Es müssten 2 Autos weg und trennen will ich mich zur Zeit von gar keinen....

    @MatthewG: Müsste nochmal genau nachlesen, ein massenprodukt wird erst ab 30 Jahren Oldtimer zugelassen, sprich VW Käfer, Golf etc etc, sonstige Fahrzeuge ab 25 Jahre wenn erhaltungswürdig, was der sapporo sicher ist, da es in Ö sicher nicht mehr viele gibt von denen, bzw ich hätte noch gar keinen gesehen....
    Aber wie das bei diesem Auto genau ist, müsste ich wie gesagt nachlesen...
     
Thema:

Carina T15 bei ebay!!

Die Seite wird geladen...

Carina T15 bei ebay!! - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  2. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  3. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  4. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...
  5. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...