Carina T 19 Innenraum Feucht

Diskutiere Carina T 19 Innenraum Feucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinen Dad an seiner T19 Bj 97 ist nach längerer Autobahn fahrt im Regen der Beifahrer Fussraum und dahinter der Fussraum feucht gewesen hatte...

1. #1 Christian E9, 25.05.2013
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Bei meinen Dad an seiner T19 Bj 97 ist nach längerer Autobahn fahrt im Regen der Beifahrer Fussraum und dahinter der Fussraum feucht gewesen hatte einer mal das Phänomen?
    Hatte er noch nie gehabt in den 16 Jahren gibt es da im Unterboden irgendwo was zu beachten ???
    Würde mich über tips freuen

MfG

[img=http://abload.de/thumb/imagelzup0.jpg]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 25.05.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo
    Also ich kann mir vorstellen,das die Regenwasser-Abläufe unterhalb der Frontscheibe verstopft sind,und daher das wasser sich sammelt,und ansteigt,und dann ab einer gewissen höhe über die Lüftung in den Innenraum läuft.8o Dher einfach mal prüfen.

Mfg Corollamen

4. #3 Christian E9, 27.05.2013
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
  5. #4 ~ Fox ~, 27.05.2013
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Aus eigener Erfahrung kann ich schreiben, dass es warum auch immer gerne oberhalb des Radhausbereichs hinter der Rückbank-Rückenlehne reinläuft. Sickert dann nach und nach langsam bis in den Fußraum.
    Kommt vielleicht von den hinteren Scheiben oder so. Von unten jedenfalls nicht, da es auch während der Standzeit bei 2 Tage Regen lief.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T 19 Innenraum Feucht

Die Seite wird geladen...

Carina T 19 Innenraum Feucht - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...