Carina T 19 Innenraum Feucht

Diskutiere Carina T 19 Innenraum Feucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinen Dad an seiner T19 Bj 97 ist nach längerer Autobahn fahrt im Regen der Beifahrer Fussraum und dahinter der Fussraum feucht gewesen hatte...

  1. #1 Christian E9, 25.05.2013
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Bei meinen Dad an seiner T19 Bj 97 ist nach längerer Autobahn fahrt im Regen der Beifahrer Fussraum und dahinter der Fussraum feucht gewesen hatte einer mal das Phänomen?
    Hatte er noch nie gehabt in den 16 Jahren gibt es da im Unterboden irgendwo was zu beachten ???
    Würde mich über tips freuen


    MfG


    [img=http://abload.de/thumb/imagelzup0.jpg]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 25.05.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Hallo
    Also ich kann mir vorstellen,das die Regenwasser-Abläufe unterhalb der Frontscheibe verstopft sind,und daher das wasser sich sammelt,und ansteigt,und dann ab einer gewissen höhe über die Lüftung in den Innenraum läuft.8o Dher einfach mal prüfen.

    Mfg Corollamen
     
  4. #3 Christian E9, 27.05.2013
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
  5. #4 ~ Fox ~, 27.05.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Aus eigener Erfahrung kann ich schreiben, dass es warum auch immer gerne oberhalb des Radhausbereichs hinter der Rückbank-Rückenlehne reinläuft. Sickert dann nach und nach langsam bis in den Fußraum.
    Kommt vielleicht von den hinteren Scheiben oder so. Von unten jedenfalls nicht, da es auch während der Standzeit bei 2 Tage Regen lief.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina T 19 Innenraum Feucht

Die Seite wird geladen...

Carina T 19 Innenraum Feucht - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  3. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Aktivkohle für den Innenraum.

    Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....