Carina t 19 ABS lampe an AUS

Diskutiere Carina t 19 ABS lampe an AUS im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leutz hab da mal ne frage zur Carina t 19 undzwar geht bei mein Dad die Lampe vom ABS immer mal aus und mal ist sie an beim starten, was könnte...

  1. #1 Christian E9, 20.04.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hi Leutz hab da mal ne frage zur Carina t 19 undzwar geht bei mein Dad die Lampe vom ABS immer mal aus und mal ist sie an beim starten, was könnte das sein beim bremsen hat er auch kein Abs mehr ,wird das Teuer kennt jemand das Problem is Facelift Carina Bj 97 1.6er
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian E9, 21.04.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hat noch keiner das problem gehabt ???
     
  4. #3 Roderic McBrown, 21.04.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Warscheinlich ein Sensor kaputt oder der Stecker vergammelt.
    Neuer Sensor ~100€.
    Über den Diagnosestecker kann man den Fehlercode auslesen.

    Probier mal die 'Suche' war glaub ich neulich schonmal hier.

    Gruß

    Rod
     
  5. #4 Christian E9, 21.04.2007
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Alles klar dankeschön erstma
     
  6. #5 Nonsens, 21.04.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    schau dir mal wenn de vorm motorraum stehst links von der batterie den dicken (glaube grauen) stecker an
    da vergammeln gern mal die kontakte innendrinne
    vieleicht isses ja bei dir der fall

    cu
     
  7. #6 Toyo Tom, 23.04.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Carina t 19 ABS lampe an AUS

Die Seite wird geladen...

Carina t 19 ABS lampe an AUS - Ähnliche Themen

  1. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...