Carina Stoßstange an den E10

Diskutiere Carina Stoßstange an den E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hab mir gestern mal unsere Carina angesehen und mich gefragt ob man nicht eine Carina Stoßstange Vorn , an den E10 machen kann. Ich...

  1. #1 phantomlord2k, 20.09.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo,

    Ich hab mir gestern mal unsere Carina angesehen und mich gefragt ob man nicht eine Carina Stoßstange Vorn , an den E10 machen kann. Ich find die nämlich schöner.

    Hat jemand schonmal so einen Einfall gehabt ? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin


    denke nicht das es so ohne Weiteres geht da der Carina doch um einiges breiter ist als der e10.


    mfg luha
     
  4. #3 juergeng6, 20.09.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Würde ich auch sagen.Das wird von der breite her nicht passen.
    Viel Spaß beim basteln und anpassen.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 phantomlord2k, 20.09.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Ich Bastel gerne. Nur hab ich die Zeit nicht dazu :D
    War auch eigendlich ne Schnapsidee. Wenn das von der Breite eh nicht hinhaut bringt aber auch das Basteln wenig.
     
  6. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du gern bastelst aber keine Zeit hast ist das blöd, sonst hättest ja beim Schrott ne Carina Stosstange holen können und einfach so zuschneiden wie Du es brauchst. Also da Du eh umlackieren musst kannst ja evtl. absägen, ein Blech hinterlegen (verkleben oder nieten) und dann verspachteln.
    Dacht ich mir einfach mal so, weil das die Breite so nicht passt ist ja klar.

    Grüssle Norbert
     
  7. #6 phantomlord2k, 21.09.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Wenn ich mal Urlaub habe versuch ich das vllt mal
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    vom Golf 3 passt die front wie angegossen :D
     
  9. #8 phantomlord2k, 22.09.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi

    Das würde ich meinem Auto nicht antun.
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht aber gar nicht mal so scheisse aus.... hat leztens erst jemand im forum gepostet
     
  11. #10 phantomlord2k, 22.09.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Ich muss mich Korrigieren !

    Das sieht wirklich gut aus.
     
  12. #11 Hagbard23rd, 23.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    D.h. aber auch, dass alle Golf 3 Tuning Schürzen passen MÜSSTEN ;)

    Viel Spaß beim basteln!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch schon.... nur giebt es da keine hübschen :P :D
     
  15. #13 phantomlord2k, 23.09.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Müsste man denn viel Umbauen ?
     
Thema:

Carina Stoßstange an den E10

Die Seite wird geladen...

Carina Stoßstange an den E10 - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...