Carina Spiegel

Diskutiere Carina Spiegel im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Nabend @ all hab mir grad so überlegt ob es für die Rina Sportspiegel gibt??? oder von welchen anderen modellen die auf ne Rina passen ........

1. -York-

-York- Junior Mitglied

Nabend @ all
    hab mir grad so überlegt ob es für die Rina Sportspiegel gibt???
    oder von welchen anderen modellen die auf ne Rina passen .....
    Hoffe mir wird geholfen

mfg York

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CY-BORG, 01.12.2007
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Mich hätte schon immer mal interessiert wie die Spiegel von der T18 an der Carina aussehen ;)

4. Raziel

Raziel Senior Mitglied

gab mal welchen von mattig aber leider gibt es die nicht mehr!musste ne universelle platte nehmen und anpassen.

Thema:

Carina Spiegel

Die Seite wird geladen...

Carina Spiegel - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Spiegel / Halterung paseo

Spiegel / Halterung paseo: Hallo zusammen Suche für einen Paseo die Spiegel, bzw die Halterung für die Tür, Scheint ein gängies Problem zu sein, das sich da wohl die Farbe...
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...