Carina-Sommer-Treffen in der Schweiz

Diskutiere Carina-Sommer-Treffen in der Schweiz im Planung Forum im Bereich Treffen; wer lust dazu hat, sich hier mal melden.... Vorschläge sind willkommen... Gruss Oli

  1. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    wer lust dazu hat, sich hier mal melden....

    Vorschläge sind willkommen...

    Gruss Oli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    dabei wär ich auf jeden fall...aber ideen hab ich momentan noch keine
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    hört sich erstmal interessant an ...
     
  5. #4 Mictian, 09.02.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    klingt sehr intressant! schweiz ist ein schönes land, naja viel hab ich noch cniht gesehn aber das was ich gesehn hab gefällt ^^

    ich würd zürich vorschlagen! weiss aber überhaupt nicht ob ich dann auch zu der zeit dort bin bzw dort sein kann!
     
  6. mrtwo

    mrtwo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    Hallo zusammen

    Ansonsten besucht doch am (voraussichtlich) 15. August 2010 das 5. Japanertreffen Schwyz (Kanton Schwyz).

    Näheres wird bald auf www.japanertreffen.ch aufgeschalten.
     
  7. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    danke für die Inbuts,

    doch hier gehts wirklich nur um ein Ausflugstag für Carinafahrer mit Ihren Rinas!

    sobald wir ein Paar {hier drinn sich anmelden} sind; die Intresse haben.
    Da können wir ein paar Daten festlegen, und dann können wir hier drinn
    abmachen wie was wo wenn?....

    Gruss Oli
     
  8. #7 Renegade, 11.02.2010
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    IS mir von Berlin zu weit!!!!

    Sonst gerne!!
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    na komm, kannst (könnt) ja mit anderen zusammen fahren, wie mit Raziel...

    Gruss Oli
     
  10. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    das mit mir müsen wir erstmal offen lassen... (mit dem mitnehmen)
    hat sich beruflich eventuell was bei mir geändert...
     
  11. Längu

    Längu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    He Oli, bin natürlich auch dabei...
    Wir könnten uns ja zusammen gedanken machen und mal was zusammenstellen....
    Wir haben ja gestern überalles geredet nur nicht über den ausflug..hehe..
     
  12. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Kuhl Roger

    Okey, wenn mer weder emol Zyt händ, treffer mer üs, denn chömers metenander bespreche....
    {de Treffponkt esch jo glaubi för üs beidi guet gsi.....}

    Gruess Oli
     
  13. #12 Mictian, 20.02.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    kannst ja bei mir dann mitkommen ^^
    hab sogar ne schlafgelegenheit
    also wenns terminlich passt bin ich definitiv dabei!!!
     
  14. #13 Butterfly, 20.02.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Da könnte man sich mit den Berlinern in Dresen treffen. Ich komm ja auch aus der Dresdener Ecke. Wäre mir allein sonst aber auch zu weit! Wäre aber mal interessant so viele Rinas auf einem Haufen zu sehen :] Interesse besteht auf jeden Fall
     
  15. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    wie sieht denn der momentane stand aus ?( steht schon irgendwas fest?
     
  16. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Roger und ich müssen noch zusammensitzen....
     
  17. #16 SwissMusikHero, 07.03.2010
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    hi zusammen

    hab dieses forum erst jetzt entdeckt! :) na toll wie ihr das organisiert.. also wenn es für mich zeitlich auch klappen würde, würde es mich RIEESIG freuen auch mitfahren zu dürfen ;) mit meiner rina, das wäre echt toll.. ;)

    ideen? hmm.. rundfahrt zu allen teilnehmern ;) einer fängt an und die schlange wird dann immer länger xD hehe nur spass

    ich wüsste nicht.. daher aber das dieses forum auf .de hinweist würde ich eher vorschlagen zwischen der grenze schweiz und deutschland.. nicht? ;)

    ich warte auch mal ein wenig ab was ihr da so abmacht ;) ich bin halt leider erst 18 ;) hab manchmal ne menge zu tun, und ab sommer kommt eine lehrstelle im musik produktiv ;) sollte einigen einen begriff sein :P


    ich favorisiere mal diese seite um immer ein wenig über neuste infos informiert zu sein

    ich würde mich freuen

    schönen wochenstart..
     
  18. #17 Mictian, 07.03.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    war erst 1 ma kurz in zürch aber ich könnte mir eine fahrt um den zürichsee vorstellen oder nur um einen teil ka was machbar auch von den km her! gibt doch acuh bestimmt schon fotopunkte unterwegs
     
  19. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Also der Start wird ca. 10h , 11h in Zürich Umgebung sein!
    Auch für unsere deutschen Freunde ein guter Anhaltspunkt.
    es wird eine Rundfahrt mit Mittagessen geben und eine Fahrt von ca. 15okm werden. ...so mal zum Anfang.
    Ende nach ca.... 16h 17h...

    jetzt wer hat wirklich interesse?!

    hier anmelden

    ich werde ab jetzt jeweils die Liste hier neu aufführen....

    Gruss Oli
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mictian, 08.03.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn termin bei mir passt bin ich dabei!
     
  22. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    ich bin auf jeden fall dabei!

    @swissmusikhero: du arbeitest im musik produktiv? dann treffen wir uns bestimmt mal dort an ;) hab z.t. equipement für mein drumset vom mp :)
     
Thema:

Carina-Sommer-Treffen in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Carina-Sommer-Treffen in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  2. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

    7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]