Carina Rückleuchten

Diskutiere Carina Rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hätte gerne gewust, ob die Rückleuchten der Carina E FLH von 1997 mit denen vom Vorfacelift identisch sind. Auf Deutsch: Kann ich die...

1. #1 Rammstein355, 28.06.2004
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Hallo. Ich hätte gerne gewust, ob die Rückleuchten der Carina E FLH von 1997 mit denen vom Vorfacelift identisch sind. Auf Deutsch: Kann ich die vom Vorfacelift bei meiner einbauen. Die sehen einfach besser aus. Und: Hat vielleicht einer noch welche rumliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

ja passen

Thema:

Carina Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Carina Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  4. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...