Carina rostig!MacHolsi bastelt was!

Diskutiere Carina rostig!MacHolsi bastelt was! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo!<br />Wie ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe,ist mir bei meinem Carina E Rost an den vorderen Türen ganz unten an der Kante/Falz...

1. #1 Holsatica, 28.06.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!<br />Wie ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe,ist mir bei meinem Carina E Rost an den vorderen Türen ganz unten an der Kante/Falz aufgefallen.Mein Carina ist Bj.02/94!Aber inzwischen sind mir auch schon etliche anderen Carinas mit dem selben Problem aufgefallen.Am öftesten hab ich´s bei 93er bis 95er Modellen festgestellt.Aber inzwischen hab ich auch einen 03/97er Carina mit Rost am Türfalz,allerdings Tür hinten,gesehen.

Irgendwie muss Toyota bei den Carina Türen was falsch gemacht haben! :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Meine Rina ist von '93. Aber da ist nirgends Rost. Ist allerdings ein Fahrzeug, das so gut wie nie im Salzwasser gefahren wurde und immer in der Garage steht. Denke das macht auch einiges aus.

Gruss Roger

4. #3 Holsatica, 28.06.2002
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,das kann sein.Mein Auto fuhr jahrelang an der Ostseeküste und jetzt ist es auch nur 25Km vom Meer entfernt.Regnen tut´s hier ja auch ständig.Ich denke,es ist auf jeden Fall ein Unterschied,ob ein Auto im Norden oder im Süden steht.

5. Sigi

Sigi Guest

Habe das selbe Problem meine Rina 93 rostet auch an der unteren Türkante von der Fahrertür.<br />Da ich erst vor kurzem einen neuen Motor gekauft habe, habe ich mich entschlossen meine Rina neu zu lackieren

6. #5 Holsatica, 30.06.2002
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wie?Die ganze Karre lacken?<br />Was soll sowas kosten?

7. Sigi

Sigi Guest

Hallo zusammen<br />Meine Rina is fertig lackiert <br />Farbe Techo-Blau- perlefekt<br />Kostenpunkt 1000 Euro<br />Fotos kommen bald.<br />Mfg.: Sigi

8. Matce

Matce Guest

1000€ KOMPLETT ? ? ?

WO hast das machen lassen ? *interesse zeig*<br />MIT GRUNDIEREN ? ? ?

aja, ist das ein metallic-lack ?

[ 07. Juli 2002: Beitrag editiert von: Matce ]

9. Gast

Gast Guest

1000€ ?????

Wart ich bring Dir meine Rina auch schnell vorbei.

*grins*

Will Cosmos-Schwarz !!!

10. #9 mr_burns, 08.07.2002
    mr_burns

mr_burns Junior Mitglied

Meine eltern hatten an ihrer 93er Rina auch Rost an den Türen. War ein Engländer! Wie sieht es bei euch aus? Nur bei engländern oder auch bei den japanischen? Würde mich mal echt interessieren und sehen ob sich mein Verdacht bestätigt!

11. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Holsatica, 08.07.2002
    Holsatica

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Bisher kenn ich das nur von diesen billig zusammengehauenen britischen Gurken. X(

Die jap.Carinas sind ja auch recht selten,weil die ja nur 1 oder 2 jahre hier verkauft wurden.

13. Sigi

Sigi Guest

Hallo Zusammen<br />@ Matce Mit abschleifen Grundieren und lackieren Material und Arbeitszeit dabei war mit meiner Rina in Ungarn. Perlefekt- schimmert in 2 Blautönen je nach Blickrichtung.

@ mr_burns Habe auch eine Britische Carina

Fotos werden wenn möglich noch diese Woche Online sein

Mfg.: Sigi_T19

Thema:

Carina rostig!MacHolsi bastelt was!

Die Seite wird geladen...

Carina rostig!MacHolsi bastelt was! - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...